Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
leiterweiter

concert und wechslerkabel

Recommended Posts

Moin!

 

Irgendwo habe ich mal gelesen oder gehoert, dass u.U. schon ein CD-Wechslerkabel verlegt ist, auch wenn kein Wechsler verbaut ist.

Ist da was dran?

Mein A2 ist EZ 3/2003, drinne ist ein concert Werksradio (ob I oder II weiss ich nicht - steht nix drauf...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user

Hi,

aber nicht beim A2. Außer der Vorbesitzer hat den Wechsler ausgebaut und das Kabel drin gelassen.

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user
Original von leiterweiter

Mein A2 ist EZ 3/2003, drinne ist ein concert Werksradio (ob I oder II weiss ich nicht - steht nix drauf...).

 

Hi,

du hast einen Concert II wenn er zwei Drehknöpfe und einen CD-Schacht hat.

Du hast aber vom Baujahr her auf jeden Fall einen IIer denn zu diesem Zeitpunkt wurden in keinem Audi mehr Geräte der ersten Generation eingebaut.

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen