Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BredHard

Cd Wechsler Mittelkonsole oder ....

Recommended Posts

Hallo.

Habe gerade meinen neuen ( gebrauchten ) A2 abgeholt .

Wollte vom Händler einen Cd wechsler eingebaut bekommen....

ging nicht......

 

In die Mittelkonsole unter der Klimaanlagensteuerung passt er nicht, da die unteren Ecken dort abgerundet sind und im Handschuhfach nur, wenn ich auch noch gleich ein neues Handschuhfach kaufe.

 

Habe jetzt im Kofferraum, vor der Batterie einen Schacht entdeckt in den er eigentlich passen müßte !

Denke das da der Rechner vom Navi rein sollte.

Kann mir da jemand weiterhelfen ????

 

Danke und Grüße

Bred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user

Hi,

meinst du den DIN-Schacht Wechsler von Audi ? Der im A4 im Handschuhfach verbaut ist? Den müßtest Du im Kofferraum ja hochkant verbauen und dafür sind die Wechsler nicht ausgelegt.

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon Recht damit, daß der Wechsler nur für waagerechten Einbau gedacht ist.

 

Hab ihn bei meiner Schwester stehend in die Kofferraumverkleidung gebaut:

 

attachment.php?attachmentid=8655

 

Bis jetzt funktioniert er einwandfrei.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

...jaaa, genau der Wechsler :HURRA:

Hab das Teil aber schon bei einem Fahrzeug in der Mittelkonsole gesehen, in dem Leerschacht unterhalb der Klima.

Aber dort sind die beiden unteren Ecken im Weg..... :ver

 

Bred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user
Original von A2TDI

Bis jetzt funktioniert er einwandfrei.

 

Hi,

hoffen wir nur mal das er so nicht schneller verschleißt.

 

Denn die Aufhängungen innen drin sind dafür nicht ausgelegt.

Auch das Aussetzen von Musik bei Stößen ist so eher möglich. Aber ob es so ist kann uns sicher Deine Schwester genau beantworten.

 

Gruß

MisterX

 

P.S.: die Umsetzung des Einbaus hast Du schön hin bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen