Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FaKiOe

Frage bzgl. eines Schlauchs

Recommended Posts

Hallo,

 

habe mal eine Frage: kann mir wer die Artnr. des dicken Schlauchs rechts vom LMM (1,4TDI 75 PS, BJ 02) geben? Der bekommt nämlich ein Löchlein.

 

MfG

Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den Druckschlauch vom LLK zum AGR-Ventil?

 

8Z1 145 708 C - ca. 47€

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

47€ für einen oder noch nicht mal einen Metrer Schlauch???????? Werd die Tage zur Sciherheit nochmal ein Foto reinstellen.

 

Trotzdem danke

 

Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Schlauch den ich meine im Bild mit drei roten Pfeilen markiert.

 

Das ist ein gewebeverstärkter Schlauch. Das kostet.

 

Gruß

Thomas

1.jpg.a1f18650b8be7b6b39a23daa3c9824b0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist er.

Ich hatte mal vor einiger Zeit wegen eines hohen Pfeifens bei Volllast nachgefragt, Kann es sein, dass ein kleines Loch in dem Schlauch ist und es dadurch pfeift?

Ich hatte ja jetzt meinen LMM getauscht. Das war aber nicht der Grund für den Notlauf unter extremer Last. Könnte das auch hier liegen?

Letzte Frage: gibts den auch vom Hersteller xy billiger? Ist ja eigentlich kein bes. Anschluss oder sowas dran.

 

MfG

Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen