Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Olorin

Türsteuergerät, Belegung

Recommended Posts

Hat jemand eine Ahnung wo ich am Türsteuergerät, Fahrertür das "Auf"-und "Zu" Signal abgreifen kann? Bzw. Welche Farben die Leitungen haben? Am schalter der die Innenverriegelung schaltet geht es leider nicht, da durch diesen leider alle Türen, aber nicht die Fahrertür abgeschlossen werden kann...

*gg* somit hat die nachgerüstete FFB keinen soooo arg großen Sinnn... D A N K E für eine Rückmeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat sich dann wohl erledigt... entweder ist wohl mein Schloß deffekt oder meine Verbindung zum TSG. Wenn ich an der Beifahrertüre aufschliese, öffnet sich die Fahrertüre nicht. :WUEBR:

Oder hat noch jemand einen anderen Vorschlag? Den Kabelbaum TSG-Schloß, bekommt man den noch woanders her außerdem "Freundlichen"?

 

Danke @fidokati für die Unterstützung! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen