Jump to content

Prospekte vom Audi A2 als .pdf File

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich interessiere mich für einen Audi A2, leider gibt es kein Prospektmaterial /Preislisten mehr.

Hat es jemals eine online Version .pdf Format gegeben bzw. hat jemand die Prospekte eingescannt und könnte sie mir zukommen lassen.

Danke für die Mithilfe!

Posted

Ich habe nur noch die Preisliste, die dir wohl nicht viel nützt. Habe nach dem Kauf alles weggeworfen, weil ich wohl nie wieder einen A2 kaufen werde :LDC

Aber ich habe noch so einiges an Tests aus Automobilzeitschriften und Vergleichtests. Die könne ich einscannen und sie dir Mailen.

Gruß

Frany

Posted

also ich hab ein paar a2 prospekte rumliegen. sollte sich niemand finden der die dinger als pdf datei hat, dann setz ich mich mal nen tag an den scanner :-)

a2 1.2 tdi (gültig ab april 2004)

preisliste a2 (stand oktober 2004)

dicker a2 katalog (gültig ab april 2004)

a2 details (auch ein dicker brocken, gültig ab april 2004)

es grüßt

stephan

Posted
Original von Stephan

also zumindest den zubehörkatalog und die preisliste gibts (noch) hier

Der Zubehörkatalog kann man noch ziehen, die Preisliste hat einen Fehler.

Die Preisliste bzw. Ausstattungsliste der letzten Baureihe wäre nicht schlecht.

Ich warte nun mal ab, was ich erhalte, falls ich dann noch Bedarf habe, schreie ich ganz laut. =)

Danke nochmal für die Mithilfe!

Posted

Nochmals herzlichen Dank an euch, ihr habt mir weiter geholfen.

Wäre es ne Idee, die Prospekte vielleicht hier ins Forum zu stellen, können Interessierte sie sich ziehen und Selbststudium betreiben. :LDC

Nochmals Danke!

Guest AndiMausi
Posted

Erstmal servus zusammen,

da ich ebenfalls kurz vor der Anschaffung einer "neuen" gebrauchten Kugel bin, kann ich die Anregung Preis- und Ausstattungsliste (Zubehörliste und -preise sind ja wie vorher angemerkt noch bei Audi erhältlich) ins Forum zu stellen nur befürworten. Dadurch wird die Beurteilung von so manchem Angebot vor allem für A2-Neulinge um einiges einfacher, da der ehemalige NP nachvollzogen werden kann.

Hoffe drauf....

AndiMausi - der hoffentlich bald einen 1.4 TDI, 90 PS fährt...

Posted

Hi Stephan,

es wäre sehr nett, wenn du es einfach mal alles scannen und dann hier reinstellen könntest/würdest!!!

Gruß

Medion

Posted

ja, werd einfach mal mit irgendwas anfangen... wird aber vor nächster woche nicht klappen...

befürchte nur dass das eine riiiiiiieeeesige datei werden wird. naja, mal sehen...

Posted
Original von Stephan

ja, werd einfach mal mit irgendwas anfangen... wird aber vor nächster woche nicht klappen...

befürchte nur dass das eine riiiiiiieeeesige datei werden wird. naja, mal sehen...

Die Preisliste habe ich im .pdf Format erhalten. Liegt auf meinem anderen Rechner. Zubehörliste muß auch nicht eingescannt werden. Somit bleibt "nur" noch das Verkaufsprospekt bzw. Übersicht technische Daten, wenn ich nicht irre? :D

Wenn man es gleich in .pdf einscannt, sollte es nicht zu groß werden.

Gruß

• 5 months later...
Posted

Hi,

leider hat sich bis jetzt nichts getan und man finden nur die Zubehör Liste als PDF aber nicht die Werbeprospekte.

Hat jemand diese inzwischen als PDF und kann sie zur Verfügung stellen?

Gruß Mark