Prospekte vom Audi A2 als .pdf File
-
Aktivitäten
-
40
Unterschied der Querlenker 8Z0407152S
Für mit Servo gibt es noch neu bei Audi Tradition um 290,- -
1.513
LED anstelle H7
Du vergisst das es orange Positionslampen gibt .... Oder Orange Weiß Es geht also nicht um den Weißton... Sondern "nicht orange und nicht rot" Da darf die nicht rein Und da auch nicht -
1.513
LED anstelle H7
Ich meine schon das es "mein" TÜV-Prüfer sehr genau nimmt, und ihn haben nur die Papiere zu den H7 interessiert. Die Standlichter waren ihm egal, sieht man ja auch nicht was drin steckt. Und ich hatte explizit auf die LEDs hingewiesen. Ggf. hat für die W5W dann der klein Aufkleber gereicht. Hab die innen an der Serviceklappe angebracht. -
40
Danke. Leider brauche ich mit Servo. Habe mich mal in der Gruppe angemeldet. 👍 -
1.513
LED anstelle H7
@arosist Weiß = farblos klar bis milchig weiß (ist wie bei Weißglasflaschen), zudem macht die ABE keine Einschränkung zum Glas - dort wird nur die Einschränkung "nur für Anwendungen mit weißem Licht" angegeben und das trifft ja zu. -
1.513
LED anstelle H7
Ich sehe wieder Fragezeichen. Text auf der Osramseite: "Mit der NIGHT BREAKER W5W-LED ist jetzt die erste straßenzugelassene1) W5W-LED-Ersatzlampe von OSRAM auf dem Markt, die für den Einsatz in allen1) 12V-Fahrzeugmodellen, hinter weißem Glas als Stand-, Positions-, Begrenzungs-, Kennzeichen- und Innenraumleuchte zugelassen ist." Abgebildet ist ein VW, bei dem die Standlichtbirne direkt sichbar hinter einer "klaren" Streuscheibe" verbaut ist. Wie ist "weiß" und wie ist "Glas" definiert? stimmt ja genaugenommen beides nicht bei dem abgebildeten Fahrzeug. Beim A2 wäre ja die Lampe auch hinter einen klaren Kunststoffstreuscheibe verbaut, sind aber zusätzlich noch mit einer milchigen Kunststoffkappe abgedeckt. Wäre ja dann auch nicht zulässig. Wieso kann man sowas nicht genauer definieren????????? -
40
TenCAR sc über ZEHN AUTO sc 21-003 Elizówka, ul. Mirabelkowa 7 Polen Tel. (+48) 817563636 oder Email: tencar@tencar.com.pl oder mit Hilfe über den User @soul87 versuchen. Bei Fratzenbuch 3L Gruppe (https://www.facebook.com/groups/1726993020922324/) wird gelegentlich auch im AT mit Lager vom Polo (1K0 407 183 E???) angeboten. Ohne Servo neu u.a. bei Ebay (gerade wieder etwas teurer geworden...), so lange der Vorrat reicht: https://www.ebay.de/itm/186892232017- 1
-
-
40
Danke. Dann kaufe ich einen neuen oder gebraucht und kann den anderen ja dann reparieren lassen. Gibt's nach Polen einen Kontakt? Mfg. Pete -
40
Das Traggelenk lässt sich beim 1.2er nicht (so einfach) tauschen, also muss der gesamte Querlenker erneuert werden. In Polen gibt es wohl einen, der das Traggelenk erneuern kann. Querlenker für 3L mit Servolenkung sind seit einigen Jahren im Zubehör nicht mehr verfügbar. Ohne Servolenkung gibt es wohl noch welche.- 1
-
-
10.792
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
1200 Tacken für ein teilzerlegtes Auto ist schon mehr als grenzwertig. Ich hasse nichts mehr als Dinge komplettieren zu müssen, welche ich nicht selber zerlegt habe. Ist halt ein FSI mit OSS ansonsten Kasse. Er macht auch keine Angaben ob das Zeug was dran ist auch funzt, also ein richtiges Überraschungsei. Denke nicht das der zu dem Preis über den Tisch geht.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.