Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo allerseits!

Bin relativ neu hier im Forum, habe aber in den vergangenen Monaten sehr viele Informationen zum A2 von euch bekommen können.

Habe heute den Kaufvertrag für meinen A2 unterschrieben, nächste Woche bekomm ich ihn. Das Durchforsten des Forums half mir letztendlich stark bei meiner Kaufentscheidung!

Also, an dieser Stelle: Dankeschön!!

Bin mal gespannt ob mein A2 und ich gute Freunde werden.

Und das iss er:

1,4 Benz., Bj. 06/2001, silber, advance und style paket, 4-fach el. FH, Klimaautomatik, Lenkrad, Schaltknauf und Handbremse in Leder, inkl. Telefon, Radio/CD, 16 zoll Audi-Alus...

stubbi.

Posted

Hi stubbi,

willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner Kaufentscheidung. Ich hoffe, Du hast demnächst genauso viel Spass mit Deinem A2, wie ich mit meinem.

Wir alle hoffen, dass Du hier (wenn Du ihn hast) mal ein paar Bilder von Deiner Errungenschaft reinstellst.

Gruss und allzeit gute Fahrt

Holger :P

Posted

@ Dr. Cueppers: Wieso???

Er ist halt Pälzer (Ä Pämmasännser Schlabbefligger :LDC), und die und die Saarländer verbindet genauso eine Haßliebe, wie die Kölner mit den Düsseldorfern....

Außerdem war ja ein :D und ein :HURRA: beigefügt.

Sehe da nichts negatives....

Achso, herzlich willkommen im Forum !!!!! :WB2 :WB2 :WB2

Posted

Ich sage auch mal Hallo und wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

Und Bilder sehen wir natürlich immer gerne... :D:HURRA:

Gruß Mike

Posted

SEEEEEEEEERVUS...

"Was han ischn biddeschee mo widder ahgestellt?? ôO *augenbraueheb*

Saarländer+Pälzer,dess is halt so ä sach gell, das müscht du doch ah mol gehäärt hann!? Bei BJ. 27 versteht mer halt die Jugend und das Internet net so *G*

:D

Ich meins net bös *g*

Bin ab und zu bissel sarkastisch,aber das is nicht bös gemeint ;)

Bin halt ein Rowdy Audifahrer *G* 8) *düs*

HOPP ALLES KLAAAR!

SERZZZ