Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sputnik11

Audi-Symphony II und Audi-Navirechner(kleines Navi mit FIS)

Recommended Posts

Hallo,

können die Verkehrsdurchsagen des Symphony II vom kleinen AudiNavi mit FIS als TMC verarbeitet werden oder braucht man hierfür ein zusätzliches TMC-Modul?

:ver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No, geht ohne Zusätze. Musst nur vom Händler (oder selbst per VAG-COM) das Navi auf TMC über Radio Symphony codieren lassen.

 

Dauert dann etwas und er zeigt unter der Stautaste die Verkehrsstörungen an.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hast Du eine Anleitung für die Benutzung des kleinen Navi.

Da muß doch was über die TMC-unterstützte Routenführung drinstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sputnik11,

 

bestelle Dir doch bei Deinem Freundlichen die Bedienungsanleitung - meiner hat das sogar kostenlos gemacht.

 

Die Artikelnummer der Bedienungsanleitung ist: 232.562.628.00 und die der Kurzanleitung ist: 221.562.646.00

 

Ich denke, das ist der einfachste Weg.

 

Auszüge oder sogar die kompl. Anleitung hier im Forum wiederzugeben würde auch gegen das Urheberrecht verstoßen und das wollen wir ja nicht.

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user

Hi,

die Kurzanleitung von der kleinen Navi kann man aber auch direkt bei Audi downloaden.

 

Guckst Du hier:

Klick

Verlinken ist doch erlaubt, oder ?

 

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo misterx,

 

klar ist dieser Link erlaubt - ist ja auch von Audi selbst freigegeben,

 

aber bei mir funzt der Link nicht. ;(

 

obwohl - ich habe ja auch beide Anleitungen - nur evtl. Andere nicht, die das kleine NAVI nachgerüstet haben

 

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut - wenn er geht, bei mir jedenfalls nicht.

 

- ist aber auch egal, Andere brauchen ihn und wenn er da geht ist der Zweck erreicht

 

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Doch, geht!

 

Aber ich hatte schonmal bei der Audi Homapage riesen Probleme die original Zubehör pdf zu öffnen bzw. zu loaden, zum Speichern. Iregendwann erst ging es dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen