Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
york21

FIS und NAVI Plus

Recommended Posts

Ich habe bei meinem A2 ein Navi Plus original dabei, leider ist das FIS nicht dabei. Muss bei Nachrüstung des FIS trotzdem das Kombiinstrument ausgetauscht werden, oder genügt der Lenkstockschalter?

 

Vielen Dank schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Du hast ein NAVI Plus ohne FIS.

Das NAVI geht zwar auch ohne FIS, aber bei Navi ist doch das FIS dabei.

 

Oder täusch ich mich da?

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weiß, ist das FIS beim NaviPlus dabei... ich wüßte nicht, das es das ohne FIS gäbe...

 

Ciao, Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch eine Woche auf meinen neuen gebrauchten warten, laut Aussage meines Händlers ist in der Ausstattungsliste jedoch kein FIS aufegführt, deshalb bin ich ins grübeln geraten. Ich habe aus dem Dienstwagenportal geordert und das Fahrzeug selber noch nicht gesehen.

 

Trotzdem danke für eure mühe, ich lasse mich dann überraschen und hoffe auf ein FIS.

 

Gruß Jörg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen