Zum Inhalt springen

Recaro Speed in Alcantara/Leder (Himmel in Alcantara)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Näh ich natürlich selbst. Der Sattler würde einem für verrückt erklären, wenn man ihm nen Elch zum Anziehen vorbei bringt. Bei mir hätte er damit zwar Recht, aber... :D

Gruß

Thomas

Gast unregistered user
Geschrieben

Hi,

echt hast Du das Equipment dafür? Oder hält das eine Haushaltsnähmaschine auf Dauer aus?

Gruß

MisterX

P.S.: du bekommst ne PN von mir!

Geschrieben

Die gute alte Pfaff macht einiges mit. Erst bei 3 Lagen Alcantara und zwei Lagen Leder hört man etwas, daß sich der Motor so ein klein wenig anstrengen muss.

Gruß

Thomas

Gast unregistered user
Geschrieben

Hi,

ja.... kenne ich ! Die Mutter eines Schulkameraden von früher hat als Schneiderin mit so einem Teil gearbeitet.

Gruß

MisterX

Geschrieben
Original von baaluu

Jetzt fehlt doch nur noch die Klima, oder :LDC

Gruß

Stefan

Er hat ihn bewußt ohne gekauft. Also volle Absicht, heißt : er will gar keine :LDC

Geschrieben

Habe ich vor längerer Zeit mal hier irgendwo gelesen, ich denke doch ,dass es Thomas war damals (ich könnte mich natürlich auch irren ?( aber bin mir einigermaßen sicher /65% :D )

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.