Zum Inhalt springen

Verkaufe A2 1,4 75 PS BJ 2000 47.000 km


rene22

Empfohlene Beiträge

Audi A2 1,4

55kW (75 PS)

Silber

Erstzulassung 06/2000

3 Vorbesitzer vor mir (der erste davon ein Autohaus)

Kilometerstand ca. 47.000 km

Klima, Radio/Kassette

VB 3.600 Euro

 

TÜV bis November 2024

Ölwechsel 11/2022

Winterreifen auf Stahlfelgen, ein Satz gute Alufelgen für den Sommer.

Der Innenraum ist in sehr gutem Zustand, war frisch beim Aufbereiter.

Nichtraucher-Fahrzeug. Keine Tierhaare.

Dem Wagen sieht man die Jahre außen ebenfalls nicht an.

 

40 Bilder in Originalqualität von den Schokoladenseiten und den Mängeln werden gerne per Cloud-Link zur Verfügung gestellt.

 

Bekannte Mängel:

 

Im letzten Jahr (2021) wurde der gesamte Kabelbaum des Fahrzeuges samt einem Steuergerät direkt von Audi getauscht (Rechnung ist in den 40 Bildern enthalten).

 

Der Motor läuft einwandfrei, allerdings leuchtet die Motor-Kontrollleuchte auf und im Innenraum riecht es bei langsamer Fahrt oder im Stand nach Abgas. Wenn man die Lüftung auf Umluft stellt, riecht man nichts mehr. Bosch hat die Fehlermeldung „Gemisch zu mager“ ausgelesen und vermutet einen Riss im Krümmer oder in der Nähe des Katalysators.

 

In unregelmäßigen Abständen gehen die beiden anderen Warnleuchten an, begleitet von einem dreifachen Piepen. In der Regel ist diese Warnmeldung nach einem erneuten Start des Fahrzeuges verschwunden, manchmal blieb der Fehler auch über ein paar Tage. Aktuell ist er dauerhaft und begrüßt uns direkt nach dem Start. Bosch hat die Fehlermeldungen „Querbeschleunigungssensor Fehler im Stromkreis“ und „Querbeschleunigungssensor Signal unplausibel“ ausgelesen. Dieser Sensor wurde ausweislich der Audi-Rechnung noch nicht getauscht.

 

Vorne links hat der Wagen einen kleinen fremdverschuldeten Parkrempler. Ansonsten unfallfrei. Kratzer in den Fotos dokumentiert. 

 

 

Das Auto kann in Hannover angesehen und Probe gefahren werden.

 

 

000.jpg

009.jpg

023.jpg

024.jpg

057.jpg

058.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.