Zum Inhalt springen

schwelbrand im kofferraum


Gast michaelk

Empfohlene Beiträge

hi,

 

gestern 22:30 uhr ortszeit führte mein a2 einen nebel simulationstest im innenraum durch! sichtweite ca. 5 cm. Ursache noch unbekannt. wählte audi notruf und a2 wurde ins audi zentrum geschleppt. rechts von der batt. war ein exorbitant großer verschmolzener klumpen kunstsoff, poresta. mein bordwerkzeug sah wie reingerührt aus. batt.oberseite hatte braune bläschen, der teppichdeckel war ebenfalls angeschmort.

bin zuvor noch gefahren (nichts bemerkt). anschl. ca. 2 std. standzeit.

dann sah ich meine nebelmaschiene. schon erschreckend.

 

nach etlichen eigenwilligen handlungen meines a2 wie:

ich brenn jetzt mal ein loch in den stoff ( sitzhzg.), fenster runter rauf runter spielchen, open sky undicht >mit gratis aqua sitzen und neuem muster der innenverkleidung, mittlerweile öffnen open sky nicht mehr möglich (klemmt), aquarium im kofferraum, ausfall radioanlage symphony, ausfall blinker, jeden tag aufs neue die aktuellsten knack & knarz charts... bin ich gespannt wie es weiter geht.

hat jemand ähnliche erfahrungen bezüglich schwelbrand ?

 

kirk ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also bei so viel Ärger mit meinem A2 würde ich ihn nach der Reparatur im Audizentrum versuchen, so schnell wie möglich abzustoßen.

 

Nach all Deinen Problemen wäre der A2 dann für mich keine Wahl mehr.

 

Es ist ja doch nur ein Auto. Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

 

 

Gruss Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 72

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.