Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast michaelk

schwelbrand im kofferraum

5 Beiträge in diesem Thema

hi,

 

gestern 22:30 uhr ortszeit führte mein a2 einen nebel simulationstest im innenraum durch! sichtweite ca. 5 cm. Ursache noch unbekannt. wählte audi notruf und a2 wurde ins audi zentrum geschleppt. rechts von der batt. war ein exorbitant großer verschmolzener klumpen kunstsoff, poresta. mein bordwerkzeug sah wie reingerührt aus. batt.oberseite hatte braune bläschen, der teppichdeckel war ebenfalls angeschmort.

bin zuvor noch gefahren (nichts bemerkt). anschl. ca. 2 std. standzeit.

dann sah ich meine nebelmaschiene. schon erschreckend.

 

nach etlichen eigenwilligen handlungen meines a2 wie:

ich brenn jetzt mal ein loch in den stoff ( sitzhzg.), fenster runter rauf runter spielchen, open sky undicht >mit gratis aqua sitzen und neuem muster der innenverkleidung, mittlerweile öffnen open sky nicht mehr möglich (klemmt), aquarium im kofferraum, ausfall radioanlage symphony, ausfall blinker, jeden tag aufs neue die aktuellsten knack & knarz charts... bin ich gespannt wie es weiter geht.

hat jemand ähnliche erfahrungen bezüglich schwelbrand ?

 

kirk ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also bei so viel Ärger mit meinem A2 würde ich ihn nach der Reparatur im Audizentrum versuchen, so schnell wie möglich abzustoßen.

 

Nach all Deinen Problemen wäre der A2 dann für mich keine Wahl mehr.

 

Es ist ja doch nur ein Auto. Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

 

 

Gruss Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum hast du ihn nicht abbrennen lassen? Versicherungssumme kassiert und was neues gesucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(war Blödsinn von mir..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0