Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dolcevita

WARNUNG VOR IMS!!!!! Betrug

Recommended Posts

Da ich in nem Tread gelesen habe das hier IMS als preiswerter Händler beworben wird muss ich euch alle warnen...!!!

 

Heute lief im Zdf oder so n Beitrag über die firma....

 

die haben hunderte leute abgezockt durch vorkasse usw.... der clou war das sie anfangs seriös waren und auch zufriedenen kunden hatten und dadurch viel zulauf hatten...

 

jetzt wurden die gesellschafter,ein pärchen... in dänemark geschnappt als sie mit ihrem 500000euro teuren katamaran geflüchtet sind...

 

firma bankrott ... geld von ganz ganz vielen menshcne futsch und keine spur wo die gelder sind....

 

also bloss die finger davon lassen....

 

die homepage ist ja immer noch aktiv

 

Hoffe nur das auf Ulrichs vorschlag niemand von euch reingefallen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen