Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2-Freak

Code für Bluetooth verbummelt

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

hab ein Problem: Hab den Code/Passwort für mein Bluetoothhandy vergessen. Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Reset auf eine "Defaulteinstellung"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat das Pssswort fürs Handy vergessen, nicht für die Freisprecheinrichtung.

 

 

ABER: Könnte bitte jemand einen der beiden Threads schließen, es muß nicht sein, dass das gleiche Thema doppelt (hier und in Technik) vorhanden ist....

 

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt wissen wir es alle....

 

die paarung im handy löschen und wieder neu anlegen.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch mal wieder online. Der Tipp "1,2,3,4" hat übrigens geholfen, Ein Problem hab ich aber jetzt noch und zwar folgendes:

Wenn ich jemanden anrufe, ertönt kein Klingelzeichen, sondern der Radio verstummt erst, wenn der Angerufene abhebt und das noch verzögert, so daß die ersten Sekunden des Telefonates nicht übertragen werden. Ich höre also nicht "Schmidt. Guten Tag" sondern nur"...Tag". Hat hierzu jemand eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen