Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wie der Titel des Themas schon angibt, bin ich auf der Suche nach einer guten Werkstatt, die sich am besten auch noch mit unserer Kugel auskennt im Raum 18***.

Die Werkstatt Empfehlungsliste kenne ich. Nur ist die nächstgelegene Werkstatt knapp 2 Fahrtstunden (einfach) weit weg.....

Ich dachte, ich hätte bereits eine gute Werkstatt gefunden...

Hatte dort meine Kupplung erneuern lassen. Nach knapp 4 Wochen ist mir dann beim Abbiegen die linke Antriebswelle getriebeseitig abgefallen.

Der gerufene Abschleppdienst könnte dann alle Schrauben auf der Unterbodenverkleidung sehen.

Hatten sich zufällig alle gleichzeitig gelöst...

Habe dann den Wagen wohl oder übel wieder zu dieser Werkstatt schleppen lassen. Die Schrauben wurden wieder befestigt. Bei der Abholung dann die nächste Überraschung: Lehne des Beifahrersitzes großflächig mit Schmiere beschmutzt....

Zum Glück habe ich Leder und konnte es entfernen.

Ihr versteht jetzt sicherlich, warum ich auf der Suche nach einer guten Werkstatt bin.....

Ich freue mich auf Rückmeldungen und wünsche allen eine angenehme Restwoche.

VG Christian 

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.