Jump to content

Recommended Posts

Posted

Wer kennt das nicht: man hat eigentlich dunkelgraue bis schwarze Innenverkleidungen, aber die haben
vom Abwischen von Schmutz Schlieren bekommen, die man nicht mehr rauskriegt.
Bei mir zusätzlich oft auch Reste vom Papiertuch als weiße Fetzen in den Ritzen.

Abhilfe schafft in der Tat ganz easy ein Mittel der Firma KRAFT (mit Stier Logo) , was man in den Penny Märkten in den Sonder-Hardware-Haushalt
Tischen findet. Cockpit Pflege Set.
Um Fragen vorzubeugen: das ist KEIN sog. Cockpit Spray, wie man es kennt.

Ich habe damit meine Verkleidungen absolut sauber und gleichmäßig deckend anthrazit bekommen.
Kollege und A2 Freunde Mitglied Jaq war richtig begeistert, als er gesehen hat, wie neu das aussieht...

Gruß

tharb

• 2 years later...
Posted

Ich öffne diesen Trend mal wieder. 
Ich möchte meine anthrazitfarbene Türverkleidung auffrischen und reinigen. 
was Tharb mal vorgeschlagen hat gibt es wohl nicht mehr. Wo mir reinigt ihr die Türverkleidung so. Sie soll wieder gut in Farbe aussehen. 
Gruß Rolf 

Posted

Es gibt eine Firma "Stark" mit einem Stierlogo, die verschiedene Mittelchen zur Fahrzeugreinigung anbietet. Ich weiß natürlich nicht, ob das das Mittel ist, das @tharbmeint.

https://www.stark-ps.de/produkte/pflege

Ich wäre an Erfahrungen interessiert, weil ich ebenfalls hellere Stellen an der Türverkleidung habe.

Posted
Am 23.5.2025 um 22:10 schrieb Nepomuk:

Es gibt eine Firma "Stark" mit einem Stierlogo, die verschiedene Mittelchen zur Fahrzeugreinigung anbietet. Ich weiß natürlich nicht, ob das das Mittel ist, das @tharbmeint.

https://www.stark-ps.de/produkte/pflege

Ich wäre an Erfahrungen interessiert, weil ich ebenfalls hellere Stellen an der Türverkleidung habe.

Das ist genau das, was es bei Penny gab, hier wurde nur stark mit Kraft verwechselt.

Posted

Guten Morgen,

ihr habt absolut Recht: es handelt sich um die Firma STARK. Mein Versehen...

Und ich habe genau dieses "Cockpitpflege-Set" verwendet.

Schönen Sonntag noch!

Posted

Nein, leider nicht.
Man kann aber sicher mal anrufen, die sitzen in Straubing

Stark GmbH
   Kagerser Hauptstraße 22
   94315 Straubing

Telefon: +49 (0) 9421 703817-0
   Telefax: +49 (0) 9421 703817-99

E-Mail: info (at) stark-ps.de
Posted

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt.

Das Produkt ist noch im Programm und es freut uns, dass Sie so zufrieden mit dessen Leistung sind.

Leider verkaufen wir unsere Artikel nur im Rahmen von Werbeaktionen mit den Discountern.

Deshalb können wir leider keine andere Bezugsquelle nennen.

Auch gibt es den Artikel nicht unter einem anderen Markennamen.

Dennoch sollten Sie die Augen offenhalten, falls der Artikel erneut in einer Aktion erhältlich ist.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Vertriebsteam der STARK GmbH