Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rolf2022

Essener Autoshow

Recommended Posts

hallo zusammen

ich war am freitag mal nach c.a. 10 jahrenl wieder auf der autoshow in essen. die stände mit autozubehör nehmen ja den größten teil der hallen ein. ich kam mir vor wie auf einen polnischen und holländischen basar. soviel polen und holländer hat ich noch nie auf einen haufen gesehen. ich suchte vergeblich was für meine A2 zufinden. es gab einfach nichts. dann suchte ich nach einen A2 in den tuning hallen, leider auch vergebens. ich habe keinen A2 gefunden. habt ihr einen gesehen ( außer auf den parkplätzen). das zubehör war ja ausreichend für jeden wagentyp ( micra, nissan, u.s.w.) aber wenn ich am stand mal fragte schüttelten sie nur den kopf. ein gutes hatte es auch man gab kein geld aus.

 

gruß Rolf :FLOP:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was lernen wir daraus?

Wer noch was nachrüsten möchte, sollte das bald tun; das Angebot wird mit der Zeit immer dünner und damit teurer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen