Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
a2hase

Innenverkleidung an der B-Saüle verkratzt

Recommended Posts

Der Autosattler hat mir beim ausbauen des rechten Vordersitzes die Innenverkleidung der B-Saüle verkratzt. Es sind 3 starke Kratzer sichtbar. Weiss jemand wie man diese wegbekommt oder was eine neue Verkleidung kostet? Habe nun wenigstens auf beiden Sitzen eine Sitzheitzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ist deinem Sattler bekannt, das er das war?

Dann sollte er auch bereit sein, die Kosten zu tragen - egal wie hoch. (Dafür ist er ja versichert)

 

Wenn das so ist, würde ich einfach bei deinem Freundlichen eine Neue bestellen und dort auch einbauen lassen.

 

Wenn DU den verdacht hast, das der Sattler die Verkleidung zerkratzt hat würde ich das erst mal abklären ob Ihm da etwas bekannt ist.

Es sind aber definitiv keine Kratzer des Gurtschlosses??? Denn da hat man nach nur ein paar Woche einen ganze Sammlung auf der B-Säulenverkleidung.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun beim Audi-Händler erfahren, dass das Teil 22 € kostet, dann zum Sattler wo wir uns auf 30 € Erstattung einigten.

Die Kratzer befinden sich auf der Beifahrerseite am unteren Teil der Verkleidung (vermutlich von der Sitzschiene verursacht) hatte dies aber erst 4 Tage später festgestellt, da es als ich den Audi abholte dunkel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen