Zum Inhalt springen

Neujahrs-Stammtisch Oberpfalz/Niederbayern


tobiasp79

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

wie wär´s mit nem Neujahrs-Stammtisch der Region Oberpfalz/Niederbayern usw. in der ersten oder zweiten Januar-Woche.

 

Wo ist mir eigentlich egal. Regensburg-Ingolstadt-Amberg-usw. bin eigentlich für alles offen.

 

Denke mal das ein Termin unter der Woche am besten ist - hat bis jetzt auch immer sehr gut geklappt.

Auch hier: von Montag bis Freitag ist eigentlich alles möglich.

 

Evtl. wird es in der ersten Januar-Woche knapp, da evtl. der ein oder andere (ich leider nicht) noch Urlaub hat und diesen im Kreise seiner Liebsten verbringen möchte.

 

Also mal ran mit den Vorschlägen.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm was ist eigentlich mit den ganzen Niederbayern/Oberpfälzern/Franken usw los?

 

Habt ihr alle momentan so viel zu tun?

 

Nächste Woche wäre doch nicht schlecht oder? - Ist zwar fast kein Neujahrs-Treffen mehr aber was solls.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lust auf ein Treffen hätte ich schon auch, ist aber momentan arbeitsmäßig etwas stressig, und eine Hochzeit muss ich auch vorbereiten...

Im Februar schauts wieder besser aus (muss auch endlich mal die Trümmer bei Speedster abholen....Asche über mein Haupt!)

 

Ciao, Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    3. 1.374

      LED anstelle H7

    4. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 5

      Rücksitze, ausgebaut nicht zu öffnen?

    6. 6

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    7. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    8. 1

      Radio (Original 2002) kaputt (Chorus)

    9. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    10. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.