Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Suche Ablageschale unter Handbremse 8Z0711549D

thomas73

Empfohlene Beiträge

Liebe A2 Freunde,

meinem neuen A2 fehlt die Ablageschale unter der Handbremse (Teilenummer8Z0711549D) . Am liebsten hätte ich eine in schwarz, aber man darf nicht wählersich sein, ich nehme auch grau oder beige und lackiere die dann eventuell. Hätte ich es vorher geahnt, dann hätte ich dei Schale aus meinem alten A2 voher ausgebaut...(siehe Bild).

Wer noch eine Schale übrig hat oder neben einem Schrottplatz mit A2´s wohnt oder wer seinen A2 wieder abrüsten will - ich freue mich wenn ich noch so eine Schale bekommen kann oder wenn das Projekt 3D-Druck-Schale voran geht.  

Danke und Gruß - Thomas

IMG_6855.JPG

Bearbeitet von thomas73

• thomas73 änderte den Titel in Suche Ablageschale unter Handbremse 8Z0711549D

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 4

[1.2 TDI ANY] Gangsteller Dichtung Potentiometer

2. 6

[1.2 TDI ANY] Motor startet häufig nur nach der Getriebegrundeinstellung

3. 4

[1.2 TDI ANY] Gangsteller Dichtung Potentiometer

4. 220

Alles rund um Audi A2 Türschlösser

5. 0

[1.6 FSI] Zündaussetzer 1 Zylinder

6. 25

Die Überlegung sich einen A2 3L zuzulegen

7. 198

Lichtautomatik nachrüsten

8. 198

9. 198

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.