Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
heavy-metal

EWG-Übereinstimmungsbescheinigung

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Ich hatte ja vor 2 Jahren meinen A2 als "Werksdienstwagen" gekauft. Das freundliche Autohaus hat das Fz. für mich zugelassen, und ich habe - natürlich - auch den Kfz-Brief bekommen.

 

Was allerdings gefehlt hat: die EWG-Übereinstimmungsbescheinigung. Ist mir damals bei Übernahme des Fz. aber auch nicht aufgefallen.

 

Ok, das Ding brauche ich ja nur, wenn ich das Fz. mal ins (EU-) Ausland verkaufen möchte.

 

Ich könnte ja noch mal beim Autohaus nachfragen, ob die das Ding noch zufällig im Safe liegen haben. Aber was mache ich, wenn die Antwort negativ ist? Wo bekomme ich so eine Bescheinigung her, in der ja auch die Fg.-Nr. aufgeführt ist? Evt. noch direkt bei Audi?

 

Thks + CU!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, kost' aber €75....

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meinen alten ja nach Frankreich verkauft und da sie nicht gut deutsch sprachen, habe ich auch die Adresse besorgt, wo man dieses Teil bekommt: coc.vw-transport.de

 

Da stehen auch alle Infos.

 

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen