Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zurbel

Wie schnell mit Open Sky?

Recommended Posts

Hi Leute..

Was mich mal interessieren würde: Bis zu welcher Geschwindigkeit kann ich das OS geöffnet lassen? Bislang konnte mir darüber noch keiner Auskunft geben und ich will ja net, das mir das Teil bei 190 auf der Autobahn abfliegt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Serienleistung kann Dir das Ding net bei 190 abfliegen. Da geht nur noch 180 :D

 

Vollgas mit geöffnetem Dach ist kein Problem, sofern Dich die Windstärke nicht stört. Ich hab auch meist dazu alle Fenster offen.

Falls Du Mitfahrer im Fond hast, schau mal bei 180 in den Rückspiegel :D So schaut man, wenn man mitten in einem Tornado sitzt.

 

Tip: Solltest Du viele Bonbonpapiere in den Ablagefächern haben, fahr einfach offen 180. Du sparst Dir das ausräumen und aussaugen.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich kann nur sagen, es hält bei 180 auf der Autobahn! :D

 

Nein im Ernst, ich bin schon des öffteren auch schnell unterwegs gewesen mit OpenSky. Z.B. auf dem Heimweg von der Arbeit ca. 20 km Autobahn. Davon 7 km mit Begrenzung 100 Sachen. Den Rest fahre ich so um die 160-180 Sachen und das mit offenem Dach. Das ist zwar sehr laut, aber es hält!

 

Zwar wird der Kleine meiner Meinung nach etwas Seitenwindempfindlicher und das Radio muß man hochdrehen (also gute CD einpacken) aber die Frischluftzufuhr ist toll!

 

Also keine Bedenken haben

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Täusch dich da mal nicht... :-) 190 läuft er immer noch, gestern hätte mir allerdings noch der 6. Gang gefehlt, ich hab nur aufgehört, weil er ausgedreht war, net weil nix mehr kam...

Ist schon ein feines Maschinchen, auch schon ohne was dran zu machen :-)

 

Gruss Zurbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe festgestellt, daß mein OS nach schneller Autobahnfahrt (160-180km/h) Mikro- (Stein/Insekten)Einschläge an der Vorderen Glaskante hat.

Ich fahre seitdem nicht mehr offen schnell, bzw nur mit hintem aufgestellten Dach. :(

 

Gruß Lollo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr gern komplett offen durch den Wald.

Als ich letztens den Himmel zerlegte, hab ich beschlossen, das in Zunkunft nicht mehr zu tun. Ein Insekenfriedhof deluxe.

 

Einige Fliegen sind soagr bis zur hinteren Innenleuchte vorgedrungen.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen