Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lipphans

Sitzbezüge...wo gibt es gute????

Recommended Posts

Liebe Forumer,

für meinen neuen A2 suche ich Sitzbezüge, die nicht nach 1x reinsitzen verrutschen.

Der Schrott von Autoteile Unger und den Baumärkten leistet das nicht.Hat jemand von Euch einen tollen Tip, wo es echt klasse Bezüge gibt.

Müssen auch nicht billig sein.

Danke im Voraus! Hans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass du dich da wuschelig suchst. Zudem müssen sie ja noch SeitenAirbag fähig sein. Ich würde welche für die Dreckklamotten kaufen (solche aus Kunstleder-Imitat ?(:) ,solche für KFZ-Schlosser, kann mir jemand sagen, wos die günstig gibt?)! Die legt man ja nur bei Schmutz rein. Ansonsten haben meine Ori.-Sitze 300.000km im Golf gehalten, da setze ich mal voraus, dass diese das auch können!

MfG Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Original von wauzzz

Ich glaube, dass du dich da wuschelig suchst. Zudem müssen sie ja noch SeitenAirbag fähig sein. Ich würde welche für die Dreckklamotten kaufen (solche aus Kunstleder-Imitat ?(:) ,solche für KFZ-Schlosser, kann mir jemand sagen, wos die günstig gibt?)! Die legt man ja nur bei Schmutz rein. Ansonsten haben meine Ori.-Sitze 300.000km im Golf gehalten, da setze ich mal voraus, dass diese das auch können!

War wohl keine Hilfe/ Motivation, oder?

MfG Sven

Sorry, hatte mich verdrückt: zitat<>edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag