Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
redrock

Navi Plus- fast für umsonst...?

Recommended Posts

redrock   

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Audi-B5-Navigation-System-Navi-Plus-A4-S4-RS4-brand-new_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ38653QQitemZ8032325768QQrdZ1

Da gibt es Navis neu mit Beleg und Serien nummer- wo ist denn da der Haken an der Sache? Wenn ich es hier Kaufe sind doch eher 600€ angesagt- gibt es da eine Errklärung? Selbst die aus Polen sind teurer :D :D :D

gruß Redrock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Naja, ein bisschen merkwürdig ist die Auktion schon...

1. "Privatauktion", in der die Bieter nicht öffentlich in Erscheinung treten (warum eigentlich?)

2. "Originalrechnung": von wem eigentlich genau? Wer's drauf anlegt, kann sowas auch leicht fälschen...

3. "no theft unit": auch das kann jeder Anbieter schreiben, aber nicht alle können dieses Versprechen auch halten...

4. in der Auktion ist nur die Teilenummer des Geräts angegben, aber nicht die Seriennummer (mit der man u.U. ein gestohlenes Gerät schnell indentifizieren kann)...

5. der Preis: wenn das gleiche Ding in anderen Auktionen deutlich teurer ist, warum verschenkt dann der Anbieter Geld? Vielleicht, weil er die Ware möglichst schnell wieder loswerden will / muss?

Fazit: mein Gefühl und meine Lebenserfahrung sagen mir, dass gewisse Zweifel angebracht sind, ob wirklich alles mit rechten Dingen zugeht.

CU!

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mopu   

Hallo

Wieso billig 718 bzw 719 Dollar sind doch genug,oder etwa die 7 nicht mitgelesen?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag