Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Keine Autoschlüssel. Günstige Alternative (A)


smigel

Empfohlene Beiträge

Hallo 🙋,

 

hatte beide Autoschlüssel verloren. 
Bei Porsche Wiener Neustadt hab ich einen Ersatztschlüssel bestellt. 111€, der halbe Schlüssel mit Transponder, ohne Fernbedienung. Aussage beim freundlichen. Auto und Schlüssel muss zur Werkstatt und programmieren kostet 300€ extra, eher doppelt so viel. 

111 + 600 = 711€ für einen Halben Schlüssel 🧐🥸

 

Hab übers Internet https://www.autoschluessel.co.at/

gefunden. Transponder programmieren

 

- Werkstatt 35€ (Stand 15.12.23)

- vor Ort 60€.


Er war ne halbe Stunde später da.

😀😀😀

 

Perfekte Lösung. Hätte ich den vorher gekannte hätte ich Schlüssel und alles Komplett von ihm gekauft. Hat im Auto eine Schlüsselfräsemaschine, einzelne Transponder, Schlüssel etc. mit dabei.
 

Bin sowas von glücklich und zufrieden, dass ich das gerne teilen möchte um Anderen für wahrscheinlich unter 200€ einen programmierten Schlüssel zu erhalten.

 

Weiterhin gute/s Fahrt/Rollen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dieses Geld kannst Du ein Tool erwerben, welches die WFS und den Schlüssel verheiratet. Schau mal bei Alibaba nach VAG KEY LOGIN. Ich hatte nur einen Schlüssel, den ich letztlich verloren habe. Danach habe ich drei Schlüssel auf Schließung (über die Fahrgestellnummer) bestellt (hab sie euch Vitamin B zum EK bekommen). Angelernt habe ich alle drei Klappschlüssel selbst mit diesem Tool. Easypeasy

Bearbeitet von S-Tronic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.