Zum Inhalt springen

Schaden Am A2


steamxx

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer einer FSI Kugel.

Das Ding ist echt der Hammer und macht einen riesen Spaß - BIS HEUTE!

 

Als ich heute Abend losfuhr ging die Warnleuchte der Motorelektronik an.

Der Wagen Rukkelte als sei es ein Trabbi und hatte sehr damit zu kämpfen nicht auszugehen.

 

Im Rahmen der Mobilitätsgarantie ist dann auch ein Mensch von der Werkstatt gekommen und meinte das meine kleine Zündausseztzer hat.

Später rief er nochmal an und sagte das der Kühlmittelschlauch einen Defekt hat. Er glaube aber nicht das es damit zusammen hängt.

 

Nun habe ich leider nicht viel Ahnung von diesen Motordingen und habe deshalb die Frage an euch, ob schonmal jemand ähnliche Probleme hatte und in welchen Kostenrahmen das ganze Ding viel.

 

Ist halt super ärgerlich, weil der Wagen erst eine Woche in meinem Besitz ist und der Eindruck ist jetzt natürlich etwas getrübt.

 

Wie sind sonst eure Erfahrungen, ist der 1.6 FSI sehr Anfällig für Schäden?

 

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe vorab und viele Grüße aus Hildesheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo steamxx,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Um Deine Fragen zu beantworten findest Du oben in der Leiste die Suchfunktion. Bitte verwende diese erst einmal. Zu Motorproblemen mit dem FSI findest Du bestimmt einiges.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.