Zum Inhalt springen

Komfortblinker nachrüsten


akif.kara

Empfohlene Beiträge

Du musst das Bedienteilteil wieder einbauen und dann durch die Öffnung vom Radio die Welle wieder hinten in das Bedienteil stecken.

 

Wenn du das beim Ausbauen nicht gemacht hast,hast du die Welle vermutlich aus der Heizung gezogen, dann muss die Heizing raus,damit du es dort wieder einsteken kannst, falls die andere seite noch Heil ist. Das ist allerdigs eine Riesenaktion ....

 

Komplette Verkleidung innen ab, Mitteltunnel, Schaltung und Armaturenbreiit, dann kommst du da ran. Vieleicht kasst du es auch so wieder in die Heizung stecken, glaube ich aber eher nicht, aber wie gesagt, ich habe sowas noch nie gesehen, ich kenne das nur mit Klimabedienteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin, ich lese das hier gerade mit größtem Interesse - hab gerade eine Alukugel gekauft und zerlege den Innenraum zur Grundreinigung. Beim Klimabedienteil muss ich die Tasten ersetzen und würde es deshalb gerne ausbauen. Dachte da sind nur Stecker dran wie bei einem Radio - jetzt lese ich von einer Welle… hat jemand ein Foto von der Rückseite des Bedienteils, wo man die Welle bzw. den entsprechenden Anschluss sehen kann? Wie bekommt man die Welle ab? Drehen oder ist diese ggf. mit einem Clip gesichert? 
Dank für eure Hilfe👋

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die Suche und das Wiki beachten, die Fragen sind alle mehrfach beantwortet.

 

Die Welle gibts nur bei Fahrzeugen ohne Klima mit Drehreglern,

 

 

die sind in D extrem selten weil die Klima in vielen Paketen dabei war. Ohne Klima ist extrem selten.

 

Ascher aufmachen (!!!), Ablage mit der geballten Faus drin in einem Ruck raus, danach kannst du das Bedienteil durch die Öffnung der Ablage rausschieben und die Kabel lösen.

 

Wenn du kein 2Din Radio hast, da ist es anders, weil keine Ablage.

 

Ich hätte noch einen Satz Tasten ohne Softlack im Angebot, 20€ hätte ich gerne dafür. Interesse? PN!

 

Bearbeitet von A2 HL jense
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 106

      Ölstand sicher per Diagnose auslesen

    2. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    3. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 27

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 9.980

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    6. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    7. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    8. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    9. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.