Komfortblinker nachrüsten
-
Aktivitäten
-
9
Plan der Verrohrung der Unterdruckschläuche?
Ich schaue es mir an. Das Bild mit dem fehlenden Anschluss hatte ich bei ersten Beitrag eingestellt aber noch keine Rückmeldung erhalten. Ich werde die Leitungen prüfen und ein paar Bilder machen und die vielleicht beschriften. Danke schon mal. -
86
Spurstangen Wechsel
Habe am Donnerstag die Spurstangenköpfe gewechselt. Meine waren auch Seitenverkehrt verbaut. Danke an den Hinweis hier im Forum. Mein linkes Traggelenk hat zwar augenscheinlich nicht geklappert oder war locker, aber es war fest. Es konnte sich quasi nicht mehr bewegen. Jetzt zieht der kleine beim Beschleunigen auch nicht mehr nach links... -
10.663
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Vermutlich weiß er auch, dass wenn die interessanteren Stücke (Ausstattung, Zustand, Laufleistung) erstmal weg sind, der Verkauf vom Restbestand noch ein ganzes Stück schwieriger wird... Der Screenshot von @streetfreak zeigt im 2. Bilderblock aber eben auch Unfaller und Bastelbuden. Ob die wieder einer aufbaut? Selbst gute "Kassengestelle" gelten ja schon hier im Forum Vielen nur als Ersatzteilträger... 60 Fahrzeuge umzufahren, da braucht ja selbst jemand aus der unmittelbaren Umgebung einen halben Monat für...? So was kann man doch eigentlich nur mit sehr viel Zeit im Einzelverkauf oder als Versteigerung / Auktion vor Ort auflösen. Bisschen mediale Aufmerksamkeit auch für nicht A2 Fahrer ließe sich bei 60 Fahrzeugen bestimmt in den bunten Autoblättchen generieren... -
4
25.Jahre - Happy Birthday A2 zum Jubiläum
Was mich interessieren würde, wir haben j auch einen 'Vorführwagen', am 29.6.2000 zugelassen. Gab es da auch andere Ausstattungen und Farben oder waren die wie auch Olstas (und unserer) gemäß Prospektfoto silber, 16 Zoll, NSW usw.? Frage nur, weil alle mit EZ am oder vor dem 30.06., die ich bisher bewußt gesehen habe, immer so ausgestattet waren... -
10.663
Ich sehe hier Potential für 60 glückliche Menschen. Allerdings hat die Sache einen Haken. Wenn er wirklich nur im Bausch und Bogen verkauft, kann das nur ein Händler weiterverkaufen. Und wer macht sich die Arbeit, TÜV und brauchbaren Zustand herzustellen, um dann bei einem 20 bis 25 Jahre altem Auto, Garantie zu geben? Das ist ein großes Risiko. Andererseits kann er als Händler, denn so ein Konvolut geht nicht unter dem Radar zu verticken, nur selbst an Händler oder Gewerbetreibende verkaufen. EU interner Verkauf gilt nicht als Export! Und bei der Menge sähe ich eher 30.000 als Gesamtpreis.- 1
-
-
10.663
… ich werde den (tatsächlichen) Besitzer morgen mal anrufen und selber fragen, ob das nur komplett oder auch in kleineren Konvoluten geht… … wenn er nur „en bloc“ verkauft dürfte es alleine schon aus Logistikgründen schwierig werden und 600qm hat jetzt auch nicht jeder als Freifläche zur Verfügung… die Finanzen sind da aus meiner Sicht das kleinere Problem. … denke wenn es nur in großen Losen verkauft wird kauft das einer der das gewerblich macht… und hier im Club sind alle draussen. -
10.663
Es handelt sich nach Angaben vom Verkäufer um 60 Autos. Preis steht bei 55000€. Nur so als Info. -
10.663
Der Beitragsfaden lautet Hier wird ein A2 verkauft, nicht vierzig 🤣 Gruß Uli -
10.663
Da ich niemanden Fragen muss: ich hätte da etwas Gewerbefläche übrig. Theoretisch braucht man ja nur 10m² pro A2. D.h. 400 qm kann ich für so einen Scheiß reservieren. Halle daneben zum Fit machen wäre auch da. -
10.663
Der Thread heisst: Hier wird ein A2 verkauft
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.