Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael_A2

iPod im A2

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab da mal eine Frage zum iPod im A2, vielleicht kann mir jemand hier im Forum weiterhelfen.

Wenn man den iPod über den orginal iPod-Adapter von Audi an das Radio anschließt, kann man dann am Radio die Titel wählen oder muss man am iPod rumspielen?

Um während der Fahrt am iPod rumzudrücken, finde ich das Ding nämlich etwas klein.

 

MfG,

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast maulaf
Original von Michael_A2

Hallo,

 

ich hab da mal eine Frage zum iPod im A2, vielleicht kann mir jemand hier im Forum weiterhelfen.

Wenn man den iPod über den orginal iPod-Adapter von Audi an das Radio anschließt, kann man dann am Radio die Titel wählen oder muss man am iPod rumspielen?

Um während der Fahrt am iPod rumzudrücken, finde ich das Ding nämlich etwas klein.

 

 

max. 6 Playlists werden kann man am Radio als "Wechsler-CDs" ansteuern.

 

Ein Lied vor oder ein Lied zurück geht auch am Radio.

 

Bestimmte Lieder anfahren geht nur am iPod höchstselbst.

 

Gruß

Lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen