Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fsmaus

welche Mittelarmlehne ist empfehlenswert??

Recommended Posts

Hat hier jemand den Überblick, mit welcher Mittelarmlehne (nachrüsten) man "am besten fährt"? Also: welche ist stabil, passt, sieht gut aus und ist einfach montierbar?

 

Wotan habe ich gelesen: sieht hat nicht so super aus. Montage an der Mittelkonsole.

 

Oder Sydmeko: schöner aber auch teurer. Montage nicht ganz easy, wegen Abziehen des Sitzes, oder?

 

Gibt es sonst noch Empfehlungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Kamei drin (2.Variante, klappbar) mit Echtlederbezug. Ist ganz praktisch, kann bei Bedarf auch hochgeklappt werden und ist vielfach verstellbar. Einzig die Befestigung sieht nicht ganz so elegant aus (von hinten), aber es gibt sie nicht, die Nonplusultra-Nachrüstlösung. Entweder, man muß mit Kompromissen leben (Kamei, schlimmer noch Wotan) oder man muß sehr viel basteln (Sydmeko, Wood-Company) oder gar selbst eine Befestigung für eine andere Original Audi Armlehne schweißen (mehrere User hier im Board)

 

Die Kamei gibt's momentan recht günstig auf IBÄH !

 

Viele Grüße

 

DerFlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von A2 Driver

Bitte Suchfunktion verwenden.

 

Begriff: MAL

 

Hallo,

 

bei der Eingabe von "MAL" funktioniert bei mir die Suche nicht. Aber wenn man Armlehne eingibt, kommt eine ganze Menge.

 

z.B.:

 

 

MAL von Sydmeko - wer hat Sie?

 

. . . die originale Audi Armlehne ist drin !

 

Mittelarmlehne

 

Mittelarmlehne/Leder/Kamai/König

 

Welche Mittelarmlehne paßt trotz Multibox ?

 

MAL welche ist die beste

 

Armlehne

 

Bedienung Sitzlehne bei Mittelarmlehne

 

und das ist noch nicht alles.

 

Ist mal eine schöne Beschäftigung, sich das alles durchzulesen. ;)

 

 

Ich persönlich sympathisiere mit der Sydmeko MAL ohne Staufach.

 

Leder / LF:

http://www.auco.de/details.php?ids=00002.00241.00002.91.424&bez=AUDI.A+2.INNEN+-+AUSSTATTUNG.ARMLEHNEN+UNIVERSAL.ARMLEHNE+UNIVERSAL+-+LEDER+%2F+LF

 

Textil / TF:

http://www.auco.de/details.php?ids=00002.00241.00002.91.450&bez=AUDI.A+2.INNEN+-+AUSSTATTUNG.ARMLEHNEN+UNIVERSAL.ARMLEHNE+UNIVERSAL+TEXTIL+%2F+TF

 

Textil / TK:

http://www.auco.de/details.php?ids=00002.00241.00002.91.423&bez=AUDI.A+2.INNEN+-+AUSSTATTUNG.ARMLEHNEN+UNIVERSAL.ARMLEHNE+UNIVERSAL+TEXTIL+%2F+TK

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen