Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VierRinge

Bilder A2 auf der IAA

Recommended Posts

Ganz nett anzusehen, obwohl der Colour-storm nicht so mein Fall ist.

Nächste Woche MI (17.09.) bin ich auf der IAA und werde mir die neuen A2-Modelle mal näher anschauen.

 

Viele hier werden sich für die neuen Außenfarben interessieren. Gibt´s da noch keine Bilder???

 

See you

 

Heinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Shadow one

Viele hier werden sich für die neuen Außenfarben interessieren. Gibt´s da noch keine Bilder???

 

Da gibt es nicht nur Bilder, sondern auch fahrende Beispiele. Die neuen Farben des A2s sind schon am A3 zu bewundern. Das heißt, das neue Silber ist auch das, was es am A3 gibt, ebenso das blau und das perleffekt-rot! Schau Dich einfach mal auf der Straße um.

 

Chris hat grade einen in dem neuen Blau bestellt. Sieht bestimmt gut aus!

 

PS. Der Color-Strom ist mein Fall auch nicht. Die Plastikteile sehen einfach billig aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tango

Man sieht es immer wieder:

Der A2 steht und fällt mit den Felgen.

Der Silberne mit den 17" S-Line(?) Füssen sieht echt gut aus, die anderen, mit Verlaub ... naja :rolleyes:

 

cu

-T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, dieses Interieur mit den schwarz/roten Sitzen ist doch was ganz anderes als meiner mit dem faden dunkelgrauen Interieur *habenwill* Ist das etwa 'colour concept'?

 

Bin auch der Meinung dass der A2 nur mit den 17" Rädchen richtig hübsch ausschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen