Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
querido

Mp3 an Symphonie I

Recommended Posts

Servus,

in meinem A2 11/01 ist das Symphonie mit integriertem 6-fach CD-Wechsler eingebaut. Ich kenne zwar den Unterschied zwischen Symphonie I und II nicht, aber ich hoffe, dass der Anschluss eines mp3 Players auch an meinem Radio funktioniert.

Wie ist also der Stand der Dinge, kann mir jemand eine Schema zur Verfügung stellen, wie ich den Radio ausbaue, Anschlüsse finde, einen geeigneten mp3 Player empfehlen, werden die Titel im Display angezeigt, etc.

Bitte keine Lösungsvorschläge mit dem Kassettenadapter bieten, denn damit ist mir die Qualität zu gering, abgesehen von der bescheidenen Optik.

Danke im Voraus für Ratschläge!

Grüße Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Da gibt es viel mehr. Tippe in die Suchfunktion ein:

Line-in an chorus

 

etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von erstens

Da gibt es viel mehr.

das war ja auch nur meine persönliche zusammenfassung, da ich mich selbst nicht entscheiden konnte - damals.

da querido auch geschrieben hat, dass er z.b. interesse an einer titelanzeige im display hat, denke ich will er etwas komfort und nicht den line-in adapter....

 

übrigens @querido: wenn du den integrierten cd-wechlser hast ,hast du bereits den symphonyII.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen