Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
A2Didi

Melde mich nach längerer Zeit...

4 Beiträge in diesem Thema

Hi, zusammen. Ja, es gibt mich noch, habe mich nur leider in letzter Zeit nicht gemeldet. Mein A2 (den ich übrigens nicht mehr hergebe und zum Oldtimer machen werde) läuft nach wie vor einwandfrei. Jetzt, bei 5 - 15 Grad Minus-Temperaturen glimmt manchmal auf den ersten Kilometern die Generatorleuchte kurz auf (Batteriezeichen neben der 160 auf dem Tacho).Wird aber normal sein, sonst wird meine 4-Jahresgarantie noch fruchten, sollte es die Lichtmaschine sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück!

 

War das jetzt eine Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Herr Rossi

 

War das jetzt eine Frage?

 

Nein,

 

[sizept=10]die hättst eh nicht beantwortenkönnen. *duckundweg*[/sizept]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du ausnahmsweise mal recht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0