Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
scotty2606

Luftzuführung zum LLK

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ist es denn möglich mit einfachen Mitteln (wir kennen ja alle die Verbaukünste von Audi) dem vorhandenen LLK des 55kw TDI mehr Frischluft zuzuführen. Des weiteren würde mich mal interessieren wo der Motor bzw. der Luftfilter die Frischluft ansaugt und ist die Luftzuführung recht verwinkelt oder der Querschnitt gar verengt?

 

Beste Grüße aus dem winterlichen Mittelfranken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist nix zu holen. Die Druckleitungen nach Turbo zum LLK als auch vom LLK zum Ansaugkrümmer haben überall vollen Querschnitt und sind rund.

 

Auch die Frischluftzufuhr vom Luffi zum Turbo ist überall rund und nirgends verrengt.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen