Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dilara

open sky funktioniert nicht mehr

Recommended Posts

hallo erstmal,

 

wer kann mir helfen , wie ich den open sky abbauen kann und nach schauen kann. mein open sky klemmt audi zentrum verlangt 1500 € das ist abzockerei ich habe das open skay 1-2 mal benutzt. Audi zentrum sagt mann muss die ganze schiene erneuern weil es keine einzelne ersatzteile dafür gibt.Gibt es andere alternative um eszu beheben ohne sovile kosten zu auszugeben. für ihre bemühungen bedanke ich mich im voraus.

 

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

soweit ich das verfolgen konnte sind hier im Forum noch keine anderen Lösungen als das Austauschen des kompletten Dachs aufgetaucht (bei gerissenem Bowdenzug - wonach es ja hier aussieht). Aber alle OSS-Besitzer erwarten sehnsüchtig eine Lösung, also am besten eine bebilderte Anleitung... Das würde aber voraussetzen, daß man den Bowdenzug überhaupt als Einzelteil am Ersatzteiletresen bekommt.

 

Notfalls: Dach zulassen und die verbesserte Innenraumausleuchtung geniessen.

 

Bis 1 Jahr nach Gebrauchtwagenkauf vom Händler gibt es Gewährleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen