Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mr.b4

welcher reifendruck bei 16" mit 205/45 ?

Recommended Posts

momentan sind 2,4 bar drin. mich "irritiert" nur das geringe gewicht des wagens und der mit 87 völlig überdimesionierte traglastindex den die pneus haben. sind ja alles irgendwie faktoren für den richtigen luftdruck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mr.b4 !

Ich fahre die 195/45 R16 zwischen 2.5 vorn, und 2.6bar hinten. Hat mir der Reifenhändler wo ich die Reifen montieren lies so draufgemacht. Der muß sich ja auskennen. :rolleyes:

Ob es richtig ist,kann ich auch nicht sagen.

Grüße von

Jürgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von A2Beta

... und einfach mal die SUCHE benutzen, das Thema wurde schon soooo oft durchgekaut. :o:]

 

Friede sei mit euch! -cool-

 

Vielleicht sollte man den Link mal einfach oben in die "Ankündigungen & wichtige Themen" einfügen.

 

Wenn man die "Datenbank Reifen und Felgengewichte" um den Begriff Luftdruck erweitern könnte wäre das Problem doch gelöst.

 

Nur leider kann ich mich nicht an Namensgebung vergreifen, muß ein Master machen. :D

 

Dann hat die Sucherei ein Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen