Zum Inhalt springen

welcher reifendruck bei 16" mit 205/45 ?


mr.b4

Empfohlene Beiträge

momentan sind 2,4 bar drin. mich "irritiert" nur das geringe gewicht des wagens und der mit 87 völlig überdimesionierte traglastindex den die pneus haben. sind ja alles irgendwie faktoren für den richtigen luftdruck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mr.b4 !

Ich fahre die 195/45 R16 zwischen 2.5 vorn, und 2.6bar hinten. Hat mir der Reifenhändler wo ich die Reifen montieren lies so draufgemacht. Der muß sich ja auskennen. :rolleyes:

Ob es richtig ist,kann ich auch nicht sagen.

Grüße von

Jürgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2Beta

... und einfach mal die SUCHE benutzen, das Thema wurde schon soooo oft durchgekaut. :o:]

 

Friede sei mit euch! -cool-

 

Vielleicht sollte man den Link mal einfach oben in die "Ankündigungen & wichtige Themen" einfügen.

 

Wenn man die "Datenbank Reifen und Felgengewichte" um den Begriff Luftdruck erweitern könnte wäre das Problem doch gelöst.

 

Nur leider kann ich mich nicht an Namensgebung vergreifen, muß ein Master machen. :D

 

Dann hat die Sucherei ein Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    2. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    3. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    4. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 1.367

      LED anstelle H7

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.