Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ingridreuschke

Radio Umbau

Recommended Posts

Liebe Forum Freunde

Habe schon Kontakt zu Minu aufgenommen, der mir nicht weiter helfen konnte.

Vieleicht könnt Ihr Bastelfeunde mir eine Antwort geben.

Habe mir im Beifahrer Fußraum einen Verstärker Helix HXA 400 II eingebaut, beim Einbau meines Becker Traffic Pro Habe ich festgestellt, das es zwei Lautsprecher Kabel von der Heckscheibenantenne gibt. Gibt es eine Möglichkeit beide Antennen mit einen Adapter zusammen zu schließen? Oder reicht eine auch?

Hoffe auf viele Vorschläge und bedanke mich im voraus.

berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind nicht 2 Antennen, sondern 4. Das dicke Kabel ist die Antenne und das dünne Kabel regelt die Auswahl der besten Antenne.

 

Du kannst nur das dicke Kabel anschließen. Das reicht auch.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

Danke für Deine promte Antwort und nun schon wieder die nächste Frage. Ist in der Telefonantenne auch ein Anschluß für GPS Empfang? So könnte ich mein Becker Navi dort anschließen? Danke in voraus und wünsche Dir und alle Forum Mitglieder ein gesundes Osterfest.

 

berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nein, GPS-Empfang ist damit nicht möglich. Du bringst Deine GPS-Antenne am besten unter der Abdeckhutze des Kombiinstruments an. Dort ist dafür der beste Platz.

 

Deinem Becker Navi sollte so eine Antenne beiliegen.

 

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

an der Unterseite der Hutze (beim Kombiinstrument) sind zwei Torxschrauben zu lösen. Dann die Hutze kraftvoll aber mit Gefühl abheben. Diese wird noch von drei Clipsen an der vorderen linken und rechten und der hinteren mittleren Seite gehalten.

 

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen