Zum Inhalt springen

Radio Umbau


ingridreuschke

Empfohlene Beiträge

Liebe Forum Freunde

Habe schon Kontakt zu Minu aufgenommen, der mir nicht weiter helfen konnte.

Vieleicht könnt Ihr Bastelfeunde mir eine Antwort geben.

Habe mir im Beifahrer Fußraum einen Verstärker Helix HXA 400 II eingebaut, beim Einbau meines Becker Traffic Pro Habe ich festgestellt, das es zwei Lautsprecher Kabel von der Heckscheibenantenne gibt. Gibt es eine Möglichkeit beide Antennen mit einen Adapter zusammen zu schließen? Oder reicht eine auch?

Hoffe auf viele Vorschläge und bedanke mich im voraus.

berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

Danke für Deine promte Antwort und nun schon wieder die nächste Frage. Ist in der Telefonantenne auch ein Anschluß für GPS Empfang? So könnte ich mein Becker Navi dort anschließen? Danke in voraus und wünsche Dir und alle Forum Mitglieder ein gesundes Osterfest.

 

berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nein, GPS-Empfang ist damit nicht möglich. Du bringst Deine GPS-Antenne am besten unter der Abdeckhutze des Kombiinstruments an. Dort ist dafür der beste Platz.

 

Deinem Becker Navi sollte so eine Antenne beiliegen.

 

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

an der Unterseite der Hutze (beim Kombiinstrument) sind zwei Torxschrauben zu lösen. Dann die Hutze kraftvoll aber mit Gefühl abheben. Diese wird noch von drei Clipsen an der vorderen linken und rechten und der hinteren mittleren Seite gehalten.

 

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Suche Halter Aufprallträger (unter Stoßfänger hinten) vom Benziner

    2. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.