Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
minu

An alle mit Gewindefahrwerk habt ihr Probleme bei Bordsteine oder schwellen ?

Recommended Posts

An alle mit Gewindefahrwerk habt ihr Probleme bei Bordsteine oder schwellen ?

 

 

 

Bin am überlegen ein Gewindefahrwerk einzubauen so 30 mm tiefer ist das Minimum was ich so gefunden habe .

 

Nun meine frage kommt ihr überall noch gut durch ohne den wagen aufzubocken?

Meine Bodenschwellen Parkhäuser mit schwellen auf einen Bordstein fahren .

 

Hoffe ihr könnt mir halfen mit Infos

 

Mit freundlichen Grüßen

Minu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher! Bei dem kurzen Radstand gar kein Problem. Vorallem, wenn du ihn nur 30mm runterdrehen willst.

 

mfG CH 360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss meinen mit vorsicht genießen. is net nur 30-30 tiefer... da muss man mit hirn fahren und überlegen. komm ich da noch rauf? oder riskier ich ggf. meine jetzt erst 1 woche alte neue stossstange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel tiefer hast deinen den ?

 

Also wenn ich ein kw Gehwindefahrwerk nehme muss ich ihn vorne um 40 mm und hinten um 30 mm tieferlegen das es nicht so aussieht als ob ich Steine im kofferarm transportiere .

Ist schon ein bisschen viel :ver

 

mfg

minu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen