Zum Inhalt springen

Mein Besuch auf der IAA .....


Shadow one

Empfohlene Beiträge

@all:

Um meinen Adrenalin-Spiegel hoch zu pushen, guckte ich mir als erstes den Nuvolari, Le Mans und den Pikes Peak an. Einfach tolle Autos .....

 

Und was muß ich am A2-Stand sehen?

Der silberne A2 hat überhaupt keine Chrom-Tachoringe. Dazu der Verkäufer: "Hat der A2 nie serienmäßig gehabt!!! Gibt´s nur im Alu-Paket". Meeerkwürdig, ..... dachte ich mir. Naja, der Verkäufer war auch nicht sonderlich motiviert, weitere Auskünfte zu geben. ;(

 

An der Frontstoßstange des gelben Colour-storm fiel mir auf, daß diese bereits nachlackiert wurde (war schlecht abgeklebt). Bei einem A8 wäre sowas wohl nicht passiert ..... :(

 

Und wo war der 3-l A2? Hm, ..... Fehlanzeige. ?(

 

Beim A2 hat sich Audi (auf der IAA) leider nicht viel Mühe gegeben.

 

Dafür waren Golf, Astra und Mazda 3 sehr interessant. ;)

 

************************************************************************************

Um vernnünftige Fotos machen zu können, brauchte man eine Engelsgeduld. Habe noch nie soviele Leute mit Digi-Cams auf einen Haufen gesehen :D

 

 

See you

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Tachoringen ist ganz leicht zu erklären: Wie auf den Photos zu sehen hat der silberne A2 ein S-Line Plus Paket. Darin ist der Tacho in Titanoptik enthalten. Die Tachoringe sind schwarz.

 

Daß der Verkäufer (eigentlich ist er auf der IAA keiner) aber so einen Müll erzählt bzw. sich mit dem Produkt überhaupt nicht auskennt sollte Audi peinlich sein.

Der A2 hat seit MJ 2002 das Alu-Dekor serienmäßig.

 

Das Audi IAA Team hat sicher auch einen Lackierer dabei, der Messeschäden ausbessert. Das wird wohl die schlampige Lackierung begründen.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99
    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.