Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shadow one

Mein Besuch auf der IAA .....

Recommended Posts

@all:

Um meinen Adrenalin-Spiegel hoch zu pushen, guckte ich mir als erstes den Nuvolari, Le Mans und den Pikes Peak an. Einfach tolle Autos .....

 

Und was muß ich am A2-Stand sehen?

Der silberne A2 hat überhaupt keine Chrom-Tachoringe. Dazu der Verkäufer: "Hat der A2 nie serienmäßig gehabt!!! Gibt´s nur im Alu-Paket". Meeerkwürdig, ..... dachte ich mir. Naja, der Verkäufer war auch nicht sonderlich motiviert, weitere Auskünfte zu geben. ;(

 

An der Frontstoßstange des gelben Colour-storm fiel mir auf, daß diese bereits nachlackiert wurde (war schlecht abgeklebt). Bei einem A8 wäre sowas wohl nicht passiert ..... :(

 

Und wo war der 3-l A2? Hm, ..... Fehlanzeige. ?(

 

Beim A2 hat sich Audi (auf der IAA) leider nicht viel Mühe gegeben.

 

Dafür waren Golf, Astra und Mazda 3 sehr interessant. ;)

 

************************************************************************************

Um vernnünftige Fotos machen zu können, brauchte man eine Engelsgeduld. Habe noch nie soviele Leute mit Digi-Cams auf einen Haufen gesehen :D

 

 

See you

 

Heinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Tachoringen ist ganz leicht zu erklären: Wie auf den Photos zu sehen hat der silberne A2 ein S-Line Plus Paket. Darin ist der Tacho in Titanoptik enthalten. Die Tachoringe sind schwarz.

 

Daß der Verkäufer (eigentlich ist er auf der IAA keiner) aber so einen Müll erzählt bzw. sich mit dem Produkt überhaupt nicht auskennt sollte Audi peinlich sein.

Der A2 hat seit MJ 2002 das Alu-Dekor serienmäßig.

 

Das Audi IAA Team hat sicher auch einen Lackierer dabei, der Messeschäden ausbessert. Das wird wohl die schlampige Lackierung begründen.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen