ein 3L in hellgrünmetallic und dunklen Heckleuchten
-
Aktivitäten
-
11.183
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
und weggegangen für 5111 Euro! -
86
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
ich glaube die passen nicht..., sind für eine Vagina . Der Google Übersetzter ist endgeil. -
32
[1.4 TDI AMF] Neue Steuerkette Oelpumpe kein Spiel
Danke für die Hinweise! Hat auf jeden Fall geklappt! Mal sehen ob ich mit gleich noch mit den Brenner an Zahnrad an der Kurbelwelle traue... -
86
Gibt's die inzwischen irgendwo? Mein letzter Stand war, dass die - wie alle - überall seit langem vergriffen sind -
62
Endlich wars soweit
So, Mittwoch kamen sie endlich... Gestern eingebaut. Eins muss man sagen, die roten Koni Dämpfer sind wirklich überragend. Generell fährt sich die Kombination extrem gut. Wankneigung verbessert, Kurvenlage verbessert. Schlaglöcher merkt man nicht. Kein Hoppel Hoppel, absolut langstreckentauglich. Komfort extrem gut. Klare Kaufempfehlung von mir.- 1
-
-
136
[1.4 TDI ATL] Ruckeln - Werkstätte finden Fehler nicht, das Forum schon ;-)
Na ja du machst es auch nicht einfach. Luft im Ansaugkanal "zu gut "... Was soll das sein ?? Du meinst Druck zu hoch ??? Wenn ja klemmt deine VTG.... Da am AGR rumzutüdeln bringt einen nicht weiter... Verschlauchung VTG überprüfen / VTG Gymnastik machen Sicher AGR ?? Dann entweder wieder Wordingprobleme (Druck zu hoch = Luft zu gut ?? ) , dann ist ggf auch AGR = VTG Oder dein Experte ist kein Experte denn das AGR dient nicht zur Druckregelung. Im Gegenteil ... Ist es Dauerzu , dann ist da kein Problem und Daueroffen = keine Leistung weil der Motor mit Abgasen läuft- agr
- magnetventil
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
86
Kleine Ergänzung: Ich bin heute auf einen Hersteller aus Italien aufmerksam geworden (Meat&Doria), der die Teile als Ersatzteil nachbaut: https://www.meat-doria.com/en/product_meat/75114005 -
136
Bin kein Experte, aber ich glaube, ich habe Pierburg verbaut und per Software dauerhaft geschlossen. Seither keine Probleme...- agr
- magnetventil
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
136
Oder sind in den Ferien- agr
- magnetventil
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
11
[ATL] Handbremse zieht einseitig evtl. falsche Handbremseile
Moin Silberteufel also das ist zwar jetzt O.T. ( Off Topic) A ber man bremst auf keinen Fall mit einer "Handbremse"! Das ist NORMAL! Ich habe noch nie gehört das man mit einer Handbremse das Fahrzeug abbremsen soll/kann (höchstens in NOTFÄLLEN) das wird das in keiner Fahrschule gelehrt! Es geht ja um die TÜV Prüfung und die Handbremse darf dann maximal 30% Differenz haben! Da haben die Federn vom Golf keinen Einfluß drauf. Aber danke für den Beitrag
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.