Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mr.corc

3er Rücksitzbank einbauen

Recommended Posts

Gast unregistered user

Hi,

das müssen Teile der Karosse umgeschweißt werden !

Das wird nicht mal im Werk gemacht.

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Es geht nicht! Punkt.

 

 

 

 

 

 

 

Wagen ist nur für 4 Zugelassen und der TÜV kann /wird das nicht ändern. Mußt einen anderen Kaufen wenn nötig (so bin ich ja zu meinem gekommen ;) )

 

erstens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user
Original von mr.corc

.... der brief müsste auch noch zu Audi eingeschikt werden u.s.w

 

Hi,

und was soll Audi AG mit dem Brief machen ??

Die ändern den Brief nicht, denn es wurde dann ja nicht bei der Audi AG gemacht. Wenn jemand den Brief ändern würde dann die Zulassungsstelle aufgrund des TÜV-Gutachtens vom Umbau.

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es denn ginge und die Aktion nicht allzuviel kostet, würde ich das auch noch machen. Nur um im Falle des Falles auch mal 4 Leute mitnehmen zu können...

 

Hatte schonmal hinten drei Leute sitzen. Vom Platz her etc. geht das wenn man nicht gerade von Berlin nach München fährt. Die Platzverhältnisse sind halt fast genauso eng wie bei den vielen anderen "gemogelten Fünfsitzern" (Den Golf kann man durchaus schon dazu zählen, denn bequem zu dritt auf Langstrecke hinten zu sitzen ist schier unmöglich). Unser A2 ist ja dagegen ein ehrlicher 4-Sitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen