Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mr.corc

3er Rücksitzbank einbauen

9 Beiträge in diesem Thema

hi ich habe gehört das es auch A2 als 5 Sitzer gibt ,kann man die 2er einfach gegen die 3er austauschen ? Hat jemmand Erfarung damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das müssen Teile der Karosse umgeschweißt werden !

Das wird nicht mal im Werk gemacht.

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohhh je ,dann lass ich das mit der Sitzbank lieber,und wen ich einfach noch einen Anschnalgurt einbaue und das beim TÜV versuche einzutragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo soll der denn dann hinten sitzen??? das sind doch nur 2 sitze.. dann sitzt er ja zwischen den sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht! Punkt.

 

 

 

 

 

 

 

Wagen ist nur für 4 Zugelassen und der TÜV kann /wird das nicht ändern. Mußt einen anderen Kaufen wenn nötig (so bin ich ja zu meinem gekommen ;) )

 

erstens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast recht TÜV meinte würde könnte gehen ist aber zu kostspielig der brief müsste auch noch zu Audi eingeschikt werden u.s.w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von mr.corc

.... der brief müsste auch noch zu Audi eingeschikt werden u.s.w

 

Hi,

und was soll Audi AG mit dem Brief machen ??

Die ändern den Brief nicht, denn es wurde dann ja nicht bei der Audi AG gemacht. Wenn jemand den Brief ändern würde dann die Zulassungsstelle aufgrund des TÜV-Gutachtens vom Umbau.

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ll,

schaut doch einfach mal in den Fahrzeugschein

 

"zu Ziffer 12: wahlweise 5" steht dort..... also nix mit ändern

 

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es denn ginge und die Aktion nicht allzuviel kostet, würde ich das auch noch machen. Nur um im Falle des Falles auch mal 4 Leute mitnehmen zu können...

 

Hatte schonmal hinten drei Leute sitzen. Vom Platz her etc. geht das wenn man nicht gerade von Berlin nach München fährt. Die Platzverhältnisse sind halt fast genauso eng wie bei den vielen anderen "gemogelten Fünfsitzern" (Den Golf kann man durchaus schon dazu zählen, denn bequem zu dritt auf Langstrecke hinten zu sitzen ist schier unmöglich). Unser A2 ist ja dagegen ein ehrlicher 4-Sitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0