Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cruise

Klima spring nicht an und die anderen Ärgernisse

Recommended Posts

Bei meinem 1.2er wollte ich heute ( wegen 22Grad außen und noch viel mehr innen) die Klima einschalten. Aber, es tut sich nichts, auch geht die Karre weiterhin an der Ampel im ECO Modus aus. Gibt es da einen Trick den ich noch nicht kenne ????????

---------------------------------------------------

Über den Winter hate ich regelmäßig die Klima wegen des Zuheizers mitlaufen. War nie ein Problem, hat immer gut funktionert. Ich hoffe daß es nur eine Kleinigkeit ist, denn mitlerweile nervt die kleinen Alukugell".

Vor 2 Wochen mußte eine neue Frontscheibe rein, weil bei einem Schlagloch das Teil gerissen war, zuvor stand der A2 wegen des bekannten Kupplungsrutschen beim Audi Händler ( der meinte man sollte erst bei max. Problemen was unternehmen...), vor 3 Monaten wurde die Komfortschließanlage erneuert ( plus 400 €uro), zuvor gabs zum 2. mal neue Scheinwerfer, ach ja, eine neue Klimaanlage /Verdampfer kam vor 2 Jahren rein ( wie bei tausenden A2´s), die Vorderachse re wurde auch mal modifiziert, der Tanköffner hat in der Garantie den Geist aufgegeben, die Bremsen vo + Bremsscheiben sind demnächst , nach ca 30000Km wieder fällig. Und da gabs noch jede Menge Kleinigkeiten, die mir im Moment nicht einfallen. Ich denke, daß wird jetzt mein AUSSERPLANMÄßIGER Werkstattbesuch Nr. 8 für den Besten! der ADAC Pannenstatistik !!!

Ich bin einmal gespannt wie´s weitergeht.

( mein Nachbar hat ein Prius, 125000Km mit null + nix Problemen, dazu gibts noch Fahrkomfort...., bei made in Germany ist so was nicht mehr möglich, schade eigentlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Ich dachte schon ich wäre der Einzige der sich von der ADAC Pannenstatistik "verarscht" fühlt. Habe den A2 jetzt 3 Jahre und er ist gerade bei Werkstattaufenthalt Nr. 34, er fühlt sich halt einfach wohl beim Freundlichen. Eínen entscheidenden Vorteil hat das ganze, bis auf die Grundkarosse ist an meinem A2 alles so gut wie neu.

Einfach ALLES!

:WUEBR:

 

Na ja, wollte nur mal meinem Unmut angesichts solch hochtrabend guter Pannenstatistik loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kenne einige A2 Besitzer aller Modelle, die relativ viel Probleme der bekannten Arten" haben. Trotzdem halten sie noch! der AluKarre die Stange.

Wir besitzen einige Fahrzeuge in unserer Famlie. Komisch, nur die etwas frischeren deutschen Modelle sind regelmäßig krank. Evtl. sollte man ein Auto mit H-Zulassung für den Alltag nutzen, die sind wohl zuverlässiger als der ganze Computergesteuerte neue Firlefranz"

Sei´s drum, evtl. habe ich ja auch nur Pech mit dem ?Sparmobil?.

Ich bin einmal gespannt, was der Audi Agent nächsten Mittwoch dazu meint. ( vorher gabs kein Termin, da muß ich halt schwitzen.) "Fenster auf" ist bei der Karosseriefehlkonstruktion ja auch nur unter körperlichen schmerzen möglich.

 

na ja, dann sag ich mal... immer noch ein prima Auto .... :WUEBR:?ver:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen