Zum Inhalt springen

Unfall!!!


Linki303

Empfohlene Beiträge

Gestern abend hat mir ein Freund die Vorfahrt genommen und ist mit mit ca. 20 km/h auf die linke vordere Felge gefahren. Wenn das Lenkrad nun gerade ist, ist das linke Rad leich eingeschlagen. Der Mann vom ADAC meinte, dass der Querlenker wohl kaputt sei. Ausserdem habe ich 3 leichte 1 cm große Schrammen auf meiner Türe und an dem Karroserieteil um das Rad herum.

Kann mir jemand sagen, auf welche Kosten sich sowas ungefähr belaufen wird, denn, der der mir reingefahren ist, will das selber zahlen. Aber 1263 Euro wäre es aber besser das ganze übe seine Versicherung zu machen.

 

Kann mir auch jemadn sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass irgendwo ein Haarriss entstanden ist und ob das die Werkstatt festellen kann. Denn von aussen sieht man über haupt nichts, er hat die Karosserie eingedrückt, aber jetzt sieht sie wieder ganz normal aus.

 

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 18

      [1.2TDI ANY] Extrem spätes Auskupplen, raues Einkuppeln, sporadisch keine Gasannahme

    2. 0

      Rücksitzbank klemmt beim Umlegen und Wiederaufrichten

    3. 14

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    4. 13

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 20

      [1.2 TDI ANY] Ventil für Kraftstoffvorwärmung auf Dieselfilter nur original?

    6. 36

      Farbcode herausfinden

    7. 0

      Anschluss Albrecht DAB an Stromversorgung

    8. 6

      Fehler Innenraumbeleuchtung + Bremse, ABS, ASR + Klima

    9. 10

      Schlüssel anlernen

    10. 6

      Fehler Innenraumbeleuchtung + Bremse, ABS, ASR + Klima

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.