Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Tausche Urlaubstage in einem schönen Ferienhaus für ein wenig...


Toms-A2

Empfohlene Beiträge

Hallo A2-Freunde,

 

ich bin neu hier und unsicher ob hier folgendes zum Tausch angeboten werden kann: Urlaubstage in einem schönen Ferienhaus für ein wenig Unterstützung bei ein paar Reparaturarbeiten auf der hofeigenen Hebebühne.

 

Der Link zum Ferienhaus ist: airbnb.de/h/holzhaus140

 

In dem Holzaus (zentrale Heiz. mit Fußbodenheiz. vorh.) wurde ein Zimmer frisch renoviert, es sind jetzt 3 Schlafzimmer und insgesamt 7 Schlafplätze. + das A2-Freunde-Spezial mit gr. Leinwand samt Beamer und der 5.1 DTS Sound-Anlage sowie Freigabe des Ofens (techn. Verständnis darf hier zum Glück vorausgesetzt werden).

 

Die Kalenderangaben / Preise können ignoriert werden. Bis 1. Dez. ist es frei.

 

Dem Auto, A2 1,4 TDI, 75 PS (AMF), EZ Sep. 2002 mit 300 tkm (Kompression: 1.Zyl. 31 bar, 2. Zyl. 31 bar, 3. Zyl. 26 bar) sollen folgende Erneuerungen zugute kommen:

 

Zahnriemenwechsel + Anbauteile

 

Vorne Links Radaufhängung (ich tippe auf Radlager). Rechtskurve, Raddrehzahl abhängiges Surren, geringe Schwingungsübertragung in das Lenkrad. Bei Entlastung in einer Linkskurve nahezu beschwerdefrei. Bei Geschwindigkeiten über 100 km/h stärker werdende Schwingung im Lenkrad / Auto. Bei „sehr hohen“ Geschwindigkeiten wird der Effekt wieder geringer ;)

 

Zuheizen, Vorglühen tut er nicht.

 

Das Auslesen ergab (kein VDCS vorh.):

 

125600 Kühlmittel Temp. Geber (die Kühlmittel-Temperaturanzeige im Tacho funktioniert)

165400 Fehlerspeicher Kombiinstrument

00562 Geber für Ölstand

01411 Temperaturfühler

 

 

Ferner gibt es Träumereien wie Tempomat, Standheizung mit Fernb.,...Falls sich jemand „nur“ bei einem Teilbereich angesprochen fühlt, freue ich mich auch über eine Anschrift.

 

Genauere Fehleranalyse, Absprachen dann gerne am Tel. nach Anschrift via PM.

 

Ich hoffe ich konnte hier das Interesse von dem Einen oder Anderen wecken und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus der Nähe von Bremen.

 

T. Schmidt

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Springt nicht mehr an, EPC-Leuchte an, ODB sagt Motortemperatursensor "high", sonst nix.

    2. 546

      Querlenker durchgerostet (Blechversion)

    3. 1

      Tausche Urlaubstage in einem schönen Ferienhaus für ein wenig...

    4. 32

      Motorhaube passt jede auf jeden?

    5. 240

      Liste Werkstatt- Empfehlung PLZ- sortiert

    6. 1

      Tausche Urlaubstage in einem schönen Ferienhaus für ein wenig...

    7. 6.310

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    8. 6.310

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    9. 4

      Kofferraum schließt beim ersten mal nicht

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.