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Aktivitäten
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15 Jahre A2-Wiki!
Vielleicht ist es Euch schon aufgefallen: Unser Wiki ist 15 Jahre alt geworden! Unser Wiki trägt deutlich zur Steigerung der Qualität unseres Forums bei und es gibt vermutlich keinen User, der nicht schon Informationen dort entnommen hat. Wir möchten uns hiermit bei allen Wiki-Moderatoren für die fleißige Arbeit bedanken, ebenso bei unseren Admins, die sich stets darum kümmern, dass alles so gut funktioniert. Weiter so! Euer Team vom A2-Club Deutschland e.V. -
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Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ich habe hier eine alte Axt zum "restaurieren". Das Holz bekomme ich hin. Frage1: Verrosteten Axtkopf lackieren oder galvanisieren? Frage2: Je nach Ergebnis von Frage1: Mit was lackieren oder galvanisieren? -
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Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Was meinst du, wird das noch etwas vor Weihnachten? Wäre, bei gefallen, ein schönes Geschenk für mich! 😜 -
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AMF - richtiger Zahnriemensatz
https://www.x1-autoteile.de/produkt/SKF/50/Umlenk--Fuehrungsrolle--Keilrippenriemen/312/VKM 37050-1 Mußte das sein... Schau dir mal für Spannrolle bei SKF oder INA an und die Servicepdf dazu an -
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AMF - richtiger Zahnriemensatz
Ich hätte "06A 903 315 E" rausgefunden. Durchmesser 70 und Breite 24. Kann das jemand bestätigen? LG -
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AMF - richtiger Zahnriemensatz
Weißt jemand die Nr der Spannrolle. Das Lager in der Spannrolle läuft leider sehr rauh. Ich denke bei VW gibt es nur das "Spannelement" als Ganzes. Zumindest sehe ich es so in Reparaturanleitung: -
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Spritleitung hat leichte Risse (AMF)
Zuerst mal ruhig bleiben und beobachten. Ist die der Schlauch wirklich ein Formteil und nicht durch Meterware zu ersetzen? Solange dieser dicht bleibt, wird es nicht das größte Problem des Fahrzeugs darstellen. Gute Fahrt. -
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Spritleitung hat leichte Risse (AMF)
Hallo zusammen, mir ist soeben aufgefallen, dass die Spritleitung am Zylinderkopf leichte Risse. Leider ist die Spritleitung ein Formteil und keine Meterware. Ich nehme an die gibt es Original nicht mehr in neu. Neu machen oder unbedenklich? -
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AMF - richtiger Zahnriemensatz
Ich habe es jetzt geschafft die Motornummer am Block zu identifizieren. Es ist 105159. Also die neuere Variante. Ich dokumentiere es nur, falls jemand mal ein ähnliches Problem hat. Im Foto noch der Spanner der verbaut war.
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