Zum Inhalt springen

Nun lässt sie mich gar nicht mehr ran...


Empfohlene Beiträge

hallo der is ja echt gelungen ..

habe ,,unseren a a wenig aufgewertet mit TT Felgen 7x16, ET31 und 195/45/16 reifen Toyo

 

ja das wird schon noch.......

 

wie kommt man eigentlich zu der Chromeinfassung unterhalb des Nummernschildes? Also der Lufteinlässe dort..? kannst du mir das s agen?

danke Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Komplimente.

Nun die Antworten:

 

@ magnolia: Die Felgen sind die Original-17". Die 16"-er wären für mich persönlich die feinere Wahl gewesen, aber meine Holde will es sportlich bretthart.

 

@ A2Kai: Ja, das ist der Original-Satz von Votex.

 

@glasgaul: Was für Chromeinsätze? Da sind keine...! Oder?

 

MfG

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich meinte auf deinem ,,blauen,, hast du doch ,,unterhalb,, des Kennzeichens de Lufteinlässe mit Chrom eingefasst.oder hab i da an andern damit gsehn

aber es gibt die Teile für dies Lufteinlässe,

 

anscheinend passt der Grill vom A4 cabrio da unten rein...(B6)

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ne - wir haben das alles gelassen. Täuscht vielleicht auf dem Foto. Ist eine Spieglung vom Lack, aber kein Chrom am Lufteinlass. Bin gestern noch einmal zum Auto gestiefelt und habe nachgeschaut. Hat mich schon gewundert. Doch wir haben auch schon viele A2 damit gesehen...

 

MfG

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die Farbe als Sonderlackierung (nicht Indiviudal) bestellt. Colourstorm wollte meine Frau nicht. Die schwarzen "Verzierungen", meint sie, zerstören den gesamten Farbeindruck. Recht hat sie, finde ich. Ich habe neulich einen Imola-Gelben gesehen, ohne Colourstorm, die reinste Sahne, nur viel zu selten unterwegs. Oder Gott sei dank?

 

MfG

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, dachte man kann die Farbe nur unter heftigem Aufpreis als ohne colour.storm bestellen da sie ja unter Soderlackierung aufgeführt ist. Kann mich aber auch täuschen. Als ich letzte Woche im Werk in Neckarsulm war stand da auch ein ganz immolagelber, naja ist nicht mein Geschmack. Aber einen Papaya Orangenen hatten sie als coulor.storm da. :HURRA: :HURRA: einfach nur endgeil dafür könnte man ein Verbrechen begehen. :D Und einen Rost Rosa Farbenen aber die Farbe war nie in Serie, was imho auch besser war.

 

Youngdriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von magnolia77

Fotos.....!!!! ....hast keine gemacht? :D

 

Nein habe ich keine gemacht, aber ich bin in 3 Wochen wieder im Werk und dann kann ich mal schauen ob ich ein paar A2 Schnappschüsse machen kann, wobei Foto-Handys ja sowieso nicht erlaubt sind, hmm mal sehen.

 

@a2silverstorm

700€ ginge ja sogar noch. Zusätzlich zu der im Advance Paket entahltenen Metallic Lackierung? Was hat denn die normale Metalliv Lackierung gekostet wenn man das Advance Paket nicht geordert hat?

 

Youngdriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.