Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
madgame

DVD player vorne

Recommended Posts

hi @ all,

 

hätte da ne frage, geht sich das überhaupt richtig aus beim a2, wenn man eine dvd radio hat, dass der screen überhaupt ganz herauskommt? denn , naja das würde dann ja bei den lüftungsschlitzen ankommen, denk ich halt

 

hat da jemand erfahrungen??

 

das wäre es ----> http://cgi.ebay.de/ALL-IN-ONE-AUTORADIO-7-LCD-MONITOR-DVD-MP3-WMA-CD-NEU_W0QQitemZ4641074881QQcategoryZ38775QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

 

danke leute!

 

have a nice day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke auch dass das display dann vor den Lüftungsschlitzen sitzt, aber die brauchst du ja dann nicht, denn während der Fahrt, darfst du das Display doch wohl sowieso nicht benutzen, oder? da wäre dann zum Beispiel ja auch der Schalter für den Warnblinker blockiert.

und wer benutzt im Stand schon über längere Zeit die Belüftung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht und zwischen Lüftungsdüsen und Monitor ist auch noch bisserl Platz. Passieren tut da nix. Allerdings kannst dir die Kohle für den Ebay-Schrott echt sparen. Also wenn TFT-Radio dann von einem Markenhersteller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht so ein "billig" Display empfehlen da der Blickwinkel, Kontrast und Helligkeit doch grade im Auto sehr wichtig sind.

 

Glücklich wirst du mit so ein Teil nicht.

 

Gruß

Otherland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst es auch so realisieren wie ich, den mediaplayer kann ich überall nutzen und auch leicht mitnehmen. bin auch bzgl diebstahl damit auf der sicheren seite

etwas am monitor anschaun find ich nicht so schlimm, solange es auf der autobahn ist und nur kurze blicke reichen um den inhalt zu checken. beim navi oder telefonieren ist man mind genauso abgelenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen