Suche 1.4 TDI 75PS BJ. 2004/2005 Klima Sitzheizung
-
Aktivitäten
-
8
PDC gibt Dauerton sobald der Motorläuft und der Rückwärtsgang eingelegt ist.
Hinweis, die Sensoren funktionierten bei eingelegtem Rückwärtsgang und eingeschalteter Zündung einwand frei, ich hatte jeden einzelnen geprüft. Sobald der Motor lief und der Rückwärtsgang eingelegt wurde kam jedoch ein Dauerton. Meiner Meinung muss es mit der Netzspannung zusammen hängen, ev. waren die gelieferten Sensoren nicht für den A2. Ich kann sonst nichts mehr zu diesem Thema beitragen, da der A2 mittlerweile ohne Lösung des Problem verkauft wurde. -
10
Noch schnell einen A2 sichern?
Und wie machst du das? Fährst du beide? Oder steht einer rum? Aber kann ich gut verstehen 🙂 -
10
Noch schnell einen A2 sichern?
Habe weder noch, hab mir trotzdem einen Zweiten zugelegt 😃- 1
-
47
Wasserablauf an der Motorhaube
Ich hab Anfang des Jahres 10 von den Dingern bei Audi Tradition gekauft. ich hab mich die ganze Zeit gewundert das ihr da so nen Aufriss drum macht bis ich gesehen habe das die auch da nicht mehr verfügbar sind. Wenn mein Bestand leer ist nehm ich auch gern welche.- 1
-
47
-
35
-
511
[1.4 TDI] Übersetzung 5.Gang verlängern
Mittlerweile wurde mein ATL auf 0,62 geändert. Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen. Ab knapp 70 km/h kann man in der Ebene fahren, wird es steigungsreicher ab rund 80 km/h. Das reduzierte Drehzahlniveau und Geräuschniveau sind sehr angenehm.- 2
-
0
Suche 1.4 TDI 75PS BJ. 2004/2005 Klima Sitzheizung
Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem 1.4er TDI BJ. 04/05 mit Klima und Sitzheizung. Wenn er gepflegt ist und technisch gut, ist die Laufleistung zweitrangig. Danke und viele Grüße! -
47
-
35
[1.4 TDI BHC] läuft plötzlich nicht mehr.
Ich habe das MSG mal geöffnet. Leider kein Defekt zu erkennen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.