Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast maulaf

iPod mit Dension ICE-Link - iPod aus'n Craddle raus, wenn anderes Album gewünscht?

Recommended Posts

Gast maulaf

Moin iPodler mit Dension ICE-Link,

 

muss ich eigentlich immer den iPod aus dem Craddle nehmen, um ein anderes Album oder Interpret abzuspielen?

Die Sache mit den 6 Playlists ist schon klar. Aber ich würde gerne andere Alben oder Interpreten auswählen ohne den iPod immer rauszunehmen. Die Bedienung des iPods scheint immer blockiert zu sein, wenn er im Dension ICE-Link Craddle ist.

 

Wie funktioniert das bei euch so?

 

Gruß

Lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die Bedienung am Ipod selber ist erst bei den neueren Ice>Links gesperrt - keine Ahnung warum. Habe selber noch keins, genau das hat mich dabei am meisten gestört...

 

Gruß

Leo

 

Edit: weitere Infos unter 8E0 051445: iPod-Kabel von Audi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen