Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2 Driver

Wasser?

Recommended Posts

Meine Freundin ist vorhin mit dem Auto weggefahren, da habe ich bemerkt, dass ein Fleck unter dem Motor (In der Mitte) war und beim ausparken hat Sie eine Spur hinterlassen.

 

Ich hatte 2 Std. vorher den Wagen und habe auch den Wischwaschanlage betätigt kann es das sein?

Die Klimaanlage kondensiert das Wasser doch nach hinten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber

keine sorge, das ist ganz normal! das macht meiner auch! ca. in der höhe von den vorderen reifen bis felgen mitte ca habe ich immer einen riesen fleck! der kommt aber von der klima!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ A2 Driver:

 

Die Klimaanlage kondensiert das Wasser schon nach unten, aber das was du meinst, ist etwas anderes (würde ich jetzt mal sagen):

 

Wenn du die Wischwaschanlage betätigt hast, dann läuft das Wasser über den Wasserkasten durch einen Schlauch nach unten.

 

Zumindest merkt man dies sehr stark, wenn man die Frontscheibe reinigt (mit viel Wasser natürlich :) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen